Doppelte Bertone Nummer??

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
blue AstraCab

Doppelte Bertone Nummer??

Beitrag von blue AstraCab »

Bild

Ich wollte heute meine Bertone Nummer in die Liste eintragen, aber siehe da: Die Nummer existiert schon 8o

Und leider ist es scheinbar nicht so das das Cab mal einem User von hier gehört hat. Meine Nummer passt exakt zu SirTischDeck thread.php?threadid=26346&sid=&hilightuser=5264

Mein Cab ist jedoch nicht rot sondern blau und hat auch nur einen X16SZR drin und ist aus 2. Hand. Papiere stimmen zu den Nummern am Fahrzeug. Irgendetwas scheint da ja doch nicht zu stimmen.
User SirTiscdeck ist ja leider inaktiv seit langem, somit lässt sich dahingehend nix aufklären.

Und nu?
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast doch 37 und er 73
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

:rolleyes:

Ja jetzt wo Du das sagst. Oh mann :boah: :kopfklatsch:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

:D :D :D

Ihr sie ja quasi fast Geschwister. Wie ich und MisterL.
Nur unsere Geschwistercabbis lassen wir mindestens einmal im Jahr zusammen raus. :D

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“