MKL unter last an

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Es scheint wirklich am verschmutzen Luftfilter gelegen zu haben.
Nun war ich ein paar tage im Krankenhaus, ich hatte vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt, weil ich nicht wusste wie lange ich bleibe, damit die Batterie nicht leer wird, und am Freitag gestartet, und er lief ganz normal, so wie es sein soll. Ich kann mich aber im moment nicht um den Luftfilter kümmern, weil ich ab Dienstag in der Reha bin. Das erledige ich danach. Fahre die paar Kilometer mit dem Sportluftfilter. Wird mich hoffentlich keine Rennleitung anhalten.

Gruß Nobby
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Kann doch nicht sein. Nun bin ich 3 Monate mit dem offenen Sport Luftfilter herum gefahren, und er lief einwandfrei. Wegen meiner OP und der Reha bin ich jetzt erst dazu gekommen, mir eine neue Luftfilter Matte zu kaufen. Die hatte ich einen Tag drinne, und plötzlich fing er wieder an zu stottern und blubbern.....Einen Tag später wieder den offenen Luftfilter drauf, und er läuft wieder normal.
Also hat es doch irgendwas mit den Serienmäßigen Luftfilterkasten zu tun. Ist zwar schön und gut mit dem offenen Luftfilter...aber nicht erlaubt. Was kann den an dem Luftfilterkasten sein, dass er damit nicht mehr vernünftig läuft ? Hat irgend jemand eine Idee?

Gruß Nobby
TurboWerni

Beitrag von TurboWerni »

Hört sich für mich so an, als würde er offensichtlich zu wenig Luft bekommen!
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Original von TurboWerni
Hört sich für mich so an, als würde er offensichtlich zu wenig Luft bekommen!
Das habe ich gerade vom Vorbesitzer auch erfahren. Er hatte damals das gleiche Problem. Er hatte sich dann einen größeren Luftfilter Kasten besorgt , und dann war es ersrmal ok. Und nun fing es bei mir auch an. Aber wieso bekommt er zu wenig Luft durch den luftfilter Kasten ? Wie könnte ich tun ?

Gruß Nobby
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Marken oder NoName Filtermatte verbaut
nobby1

Beitrag von nobby1 »

von K&N
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“