Fensterhebermotor welcher passt?

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Fensterhebermotor welcher passt?

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe das Problem das auf einmal das Fenster hinten links nicht mehr hochfährt, für runter springt der Motor an aber für hoch macht er keinen mugs.

Nun meine Frage welche Motoren passen? Gehen auch die von vorne oder sogar die vom Caravan oder CC?

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Servus Thomas

Ich glaube nicht das ein anderer passt !! Warum gehst du nicht auf KFZTeile24 oder so da siehste direkt was du brauchst.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sev-Side,

leider ist dem nicht so, da bekommst Du ein Relais und Zubehör Fensterheber Universal.

Aber trotzdem Danke.

Gruß
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Servus Thomas

Ich kann morgen auf der Arbeit für dich mal im EPC nachschauen. Dann bekommste von mir die Teilenummer.
Schreib mir mal bitte das Baujahr von deinem Astra auf.

Gruß Ramon
Gast

Beitrag von Gast »

Teilenummer hab ich schon, aber alles nicht Lieferbar. Mein Problem ist das die Scheibe unten ist und ich sie nicht hoch bekomme, geschweige ausgebaut.

Gruß
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Servus
Kann dir leider nicht direkt helfen aber morgen mal im TIS schauen ob es da Abhilfe gibt. Kann hier auch mal auf dem Schrottplatz anrufen wohne in Rüsselsheim da gibt's bestimmt was.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hab jetzt erst mal alles wieder zusammen gebaut, muss morgen auch wieder Arbeiten und die Kinder "Transportieren". Ich werde morgen auch mal bei den Schrottplätzen anfragen, hoffe nur das es nicht Regnet.

Hab schon mal Gegoogelt aber leider keine Anleitung zum Manuellen schließen finden können.

Gruß
Thomas
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Euch für die Links, hab bereits je einen für beide Seiten gekauft. Das einzigste Problem das ich jetzt noch habe ist das ich nicht weiß wie ich das Teil rausbekomme ohne die Scheibe hoch zu fahren. Hat da jemand vieleicht noch ne Idee?

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“