MKL die 2te

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gesperrt
Gast

MKL die 2te

Beitrag von Gast »

Moin
MKL leuchtet nicht mehr!! Funktionierte auch ohne eure Hilfe!!
Gibt ja auch kompetente Opel-Foren
Gast

Beitrag von Gast »

lol wenn juckts :D

nicht so frech, und vorstellung wäre wahrscheinlihc hilfreicher bei deinem problem.

lass mal raten, lambda kaput gewesen oder habt ihr einfach mkl abgeklemmt :D :P
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Original von egisland
lol wenn juckts :D

nicht so frech, und vorstellung wäre wahrscheinlihc hilfreicher bei deinem problem.

lass mal raten, lambda kaput gewesen oder habt ihr einfach mkl abgeklemmt :D :P
Hi Egisland,
vorgestellt hatte er sich schon. Gab "damals" dazu auch schon einen Thread mit einer "Fehlerbeschreibung". Aber ihm hat leider keiner auf Anhieb innerhalt der ersten 8 Stunden helfen können und deswegen wollte er eigentlich auch nix mehr mit diesem Forum zu tun haben.

Aber dafür trollt er sich hier doch noch rum :rolleyes:

Bitte liebe Admins, auch diesen Thread wieder schließen.

Danke,
Sebastian
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Freut mich, dass dir geholfen wurde. Denn kann ja hier zu, bevor es noch böse Kommentare gibt. ;)

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Probleme“