Gaszug ausbauen, dringend!

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Gaszug ausbauen, dringend!

Beitrag von Gast »

Hey,

bin grade dabei meine Drosselklappe am X18XE auszubauen...Halte das Dingen auch schon in der Hand aber der verdammte Gaszug geht nicht runter... Habe den Sicherrungsstift, der den Kugelkopf umklammert abgehebelt und dann rausgezogen...Aber das verdammte Biest will immernoch nicht runter...Habs mit Bremsenreiniger ausgespült, Würth Multi rein und einwirken lassen...Mit nem Schraubendreher, Spitzzange, Kneifzange etc versucht.. Er will nicht runter, raste gleich aus hier :(
Ist da irgendwo ne zweite Sicherung verbaut?
Beweglich ist der Kugelkopf, sehr leicht sogar, aber runter will er trotzdem nicht :/

Kann mir jemand weiter helfen?
Gast

RE: Gaszug ausbauen, dringend!

Beitrag von Gast »

Hi!

Sollte eigentlich runtergehen...
Mit ein bisschen hebeln klapps bestimmt; denn:
"gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft"
:D
Grüße!
Gast

Beitrag von Gast »

Nach 2 Stunden hatte ich ihn dann runter :/
Innerhalb des Kugelkopfes saß ein Sprengring, ist das normal?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“