Schlachtung oder Notoperation? Rost :/

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

So, nach über einem halben Jahr Stillstand melde ich mich zurück...
Bin nun endlich in einer anständigen Halle mit zwei Kollegen eingezogen, jeder hat ca. 70qm ;)
Dann gings los, aufgebockt, Dämpfer raus und Achse runter hängen lassen. Beide Endstücke der Schweller zum Radhaus sauber rausgetrennt und alles fein entrostet.
Den neuen Dom für die Beifahrerseite hinten hab ich aus dem Astra F CC mit Motorschaden, die sind um den Dom herum identisch. Den alten Dom großzügig herausgeschnitten, der neue wird in den kommenden Wochen eingeschweißt.
Die "Abdeckungen" für die Schweller werden dann auch direkt zugeschweißt.
Was mir noch richtig sorgen bereitet sind 3 weitere Löcher, beide Innenseiten der Endspitzen, direkt neben den Tilgergewichten, sind auf der Innenseite weg, da ist nichts mehr, einfach nur noch zwei große Löcher.
Um den Dom rauszuschneiden haben wir den Tankstutzen ausgebaut.
Auf dem letzten geposteten Foto von mir sieht man das große Loch im Kofferraum.
Auch dem geht es nun an den Kragen...Dann werden noch die Schweller gemacht und fertig ist die Bude :)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“