Fensterheber

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir evtl mal jemand ein Foto machen von den Kabeln von hinten an dem 4er Schalter dran ? Bei mir geht nur noch ein Fenster weil irgendjemand da drinne wild rumgelötet hat :( und ich nun die Belegung nicht habe :(

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Immer noch keine Antwort wegen dem schwarzen Kabel aus dem 4er Schalter...:no2:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich mach Dir später ein paar Bilder, Schalter liegt schon vor mir auf dem Schreibtisch, fehlt nur noch die Kamera, aber auch die find ich wieder ;-)
Kann sich nur noch um Stunden handeln....
Ich hoffe ich bekomme das so fotografiert das es Dir was nützt
Gast

Beitrag von Gast »

Das ganze läßt sich äußerst schlecht fotografieren, zumindest für mich ;-)
Hoffe es hilft Dir dennoch
Dateianhänge
37459.jpg
37459.jpg (68.71 KiB) 1183 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 2
Dateianhänge
37460.jpg
37460.jpg (70.72 KiB) 1182 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 3
Dateianhänge
37461.jpg
37461.jpg (84.4 KiB) 1181 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 4
Dateianhänge
37462.jpg
37462.jpg (80.13 KiB) 1180 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

letztes Bild
Dateianhänge
37463.jpg
37463.jpg (88.51 KiB) 1179 mal betrachtet
Gast

Hilfe!! Fenster vorne lässt sich nicht mehr schließen!

Beitrag von Gast »

Hallo Community,

Ich hab folgendes Problem, seit gestern lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Es ging zwar Stückweise runter, aber rauf nicht mehr. Sicherungen sind alle i.O., Verkleidung ist auch schon runter, Kabel alle soweit i.O., und die 4 Schalter leuchten alle normal. Mein Auto steht unten mit offenem Fenster seit gestern und es regnet :( Ich hab zwar gestern abend noch die Halbgarage drüber getan, aber ich muss das Fenster irgendwie schließen, weil ich auch fahren muss mit dem Auto. Kann mir bitte jemand dringend sagen, wie ich vorübergehend das fenster schließen kann ohne dass ich das ganze Gestänge ausbauen muss? Kann ich den Motor an irgendwie an die Batterie anschließen, um den quasi kurz zu schließen? Sind ja nur 2 Kabeln (Blau und Schwarz). Wie gesagt, runter gehts, aber rauf nicht mehr.

Danke im Voraus, LG Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Du musst vom schalter den kibhebel ab machen wenn du dan von oben draufschaust siehst du 2 metallbügel unter diesen sind 2 metallplädschen da must du dann mit nem schlitzschraubendreheram oberen plädchen einen kontakt verstellen
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“