Winterreifen bei Ebay

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Lenny1990
Original von DipSeT
@flohdaniel

Es ist auf jedem Reifen eine DOT-Nummer vorhanden, ...
das stimmt nicht ganz auf den ganz billigen made in china gummis ist keine DOT Nummer drauf
Wie haben die Dinger es dann nach Deutschland geschafft? ?(

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

...muß ich Alex recht geben..wenn ein Reifen in D uw ist dann MUß er eine DOT Nummer haben, alerdings ist das Nummerndesign bei den Tschibutiradeln oftmals nicht sofort ersichtlich. So wie man es von ordentlichen Reifen gewohnt ist

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

ich klinke mich mal ein...

suche günstige winterreifen für mein g cab...die gummis sollen auf meine alten serienalus.

meine "winterauto" habe ich heute zerlegt, naja mir ist nix passiert.

jetzt will ich das cab im winter fahren, keine kohle für ne andere karre, stecke grad mitten im umzug :rolleyes:

naja wie auch immer...

bin auf die hier gestossen, was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

bei uns liegt im winter selten viel und lange schnee, von daher brauche ich nichts besonderes. das cab wird ab jetzt bis märz/april max. 1000 km bewegt. wenn überhaupt.

gruß
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Liest sich auf den ersten Blick nicht soooo schlecht. Allerdings sind die Infos etwas dürftig. Wirklich Neureifen oder runderneuert? Welche Marke? Und vor allem: Haben die Dinger nur die "M&S" Kennzeichnung, welche eigentlich gar nichts aussagt oder ist das entscheidende Schneeflockensymbol vorhanden? Diese Dinge würde ich mir auf jeden Fall nachfragen!

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ascab93


Wie haben die Dinger es dann nach Deutschland geschafft? ?(

Gruß
Alex
das hab ich mich auch gefragt aber ich hab wirklich schon welche gesehen

bei den nächsten mach ich ein foto :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn auch nur verschlüsselt, aber das Herstellungsdatum sollte immer drauf sein.
Ich warte aber gerne mal Dein Foto ab.

Gruß
Alex
astrio

Beitrag von astrio »

Bei reifen.com gibt es diese Woche als Angebot einen Marangoni Winterreifen in 205/50 R16 für 64 Euro, das sind bei 4 Reifen 256 Euro - versandkostenfrei. Ich fahre schon seit einigen Jahren Marangoni Winterreifen (zwar nicht auf dem Cab, aber auf den anderen Autos) und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Gruß Ralf
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

hab noch welche über, siehe im verkaufsthread
markenreifen auf alufelge in 15 zoll

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, also was das für Reifen genau sein sollen in der Anzeige sollten die schon reinschreiben, sonst kannste dich ganz schön anschmieren.


Wir sind Generalvertreter von Marangoni in Österreich und ich fahre die Reifen Sommer wie Winter und hier liegt massig Schnee.

Ich muß sagen, ein Conti oder Pirelli sind zwar komfortabler zu fahren aber sonst vom Schneegrip nicht schlecht.
Gast

Beitrag von Gast »

So ich bins nochmal

habe jetzt bei ebaykleinanzeigen diese Winterreifen gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... m/15645482

War vorher beim Händler und habe mich über die möglichen Reifen größen informiert. Diese stimmen auch mit der von der Anzeige bei ebay überein , jedoch stellt mich die ET vor eine weitere Frage.

Passen die Corsa Stahlfelgen einfach so auf meinen Astra??

5,5J x14 hat meiner auch aber was ist mit ET 49?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“