Schweller li/re durch :(
Schweller li/re durch :(
Hi,
hab die Tage mal wieder intensiv einige Rostberichte gelesen, heute dacht ich mir, legst Dich mal unters Cab und schaust mal nach. Dann der schock, Schweller sind auf beiden Seiten komplett durch *schnief*. Ansonsten ist das Cab noch super, keinerlei Rost.
Wohnt jemand vllt hier im Raum Kaiserslautern und hat Erfahrung damit und könnte mir das evtl. soger schweißen (an der Bezahlung solls net liegen)?
Muß im August wieder zur HU und weiß net ob ich mein Cab damit durchbekomme ... ich könnte weinen MEIN CAB NEIIIIN
Gruß
hab die Tage mal wieder intensiv einige Rostberichte gelesen, heute dacht ich mir, legst Dich mal unters Cab und schaust mal nach. Dann der schock, Schweller sind auf beiden Seiten komplett durch *schnief*. Ansonsten ist das Cab noch super, keinerlei Rost.
Wohnt jemand vllt hier im Raum Kaiserslautern und hat Erfahrung damit und könnte mir das evtl. soger schweißen (an der Bezahlung solls net liegen)?
Muß im August wieder zur HU und weiß net ob ich mein Cab damit durchbekomme ... ich könnte weinen MEIN CAB NEIIIIN
Gruß
Oh man...
Wenn ich solche Horrorbilder sehe, dann schießt mir jedes mal ungewollt der Gedanke durch den Kopf, ob ich mein Möhrchen nicht doch verkaufen sollte solang noch alles gut ist... Wird dann zwar sofort wieder beiseite geschoben (siehe Signatur), aber die zwangsläufig drohende Blechkaries erschreckt mich immer wieder aufs neue. Den Lopez sollte man echt da, wo es am meisten weh tut!
Auf alle Fälle wünsche ich gutes Gelingen beim entrosten und lass den Kopf nicht hängen!
Gruß, Andy
Wenn ich solche Horrorbilder sehe, dann schießt mir jedes mal ungewollt der Gedanke durch den Kopf, ob ich mein Möhrchen nicht doch verkaufen sollte solang noch alles gut ist... Wird dann zwar sofort wieder beiseite geschoben (siehe Signatur), aber die zwangsläufig drohende Blechkaries erschreckt mich immer wieder aufs neue. Den Lopez sollte man echt da, wo es am meisten weh tut!
Auf alle Fälle wünsche ich gutes Gelingen beim entrosten und lass den Kopf nicht hängen!
Gruß, Andy
Ich kann mich da nur Sascha anschließen.
Schweller komplett raus und neue rein. Alles andere ist da nur Pfusch und hält nicht lange.
Allerdings muss man dabei noch erwähnen, dass man bei einem F-Cabrio mit zwei durchgerosteten Schwellern schnell an einen wirtschaftlichen Totalschaden rankommt, lässt man alles in der Fachwerkstatt beheben.
Wie Andy so schön sagt: "Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären"
Gruß
Alex
Schweller komplett raus und neue rein. Alles andere ist da nur Pfusch und hält nicht lange.
Allerdings muss man dabei noch erwähnen, dass man bei einem F-Cabrio mit zwei durchgerosteten Schwellern schnell an einen wirtschaftlichen Totalschaden rankommt, lässt man alles in der Fachwerkstatt beheben.
Wie Andy so schön sagt: "Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären"
Gruß
Alex