Schweller li/re durch :(

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Schweller li/re durch :(

Beitrag von Gast »

Hi,
hab die Tage mal wieder intensiv einige Rostberichte gelesen, heute dacht ich mir, legst Dich mal unters Cab und schaust mal nach. Dann der schock, Schweller sind auf beiden Seiten komplett durch *schnief*. Ansonsten ist das Cab noch super, keinerlei Rost.

Wohnt jemand vllt hier im Raum Kaiserslautern und hat Erfahrung damit und könnte mir das evtl. soger schweißen (an der Bezahlung solls net liegen)?

Muß im August wieder zur HU und weiß net ob ich mein Cab damit durchbekomme ... ich könnte weinen MEIN CAB NEIIIIN :(

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Mach doch mal ein paar Bilder davon, dass man mal genau sieht wo und wie weit sich der ganze Rost breitgemacht hat.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
hier mal ein paar fotos, kein schöner Anblick *schnief

Faherseite

Bild

Bild


Beifahrerseite

Bild

Bild

Bild

Die Beifahrerseite ist eindeutig schlimmer ... hab ham Kofferraumdeckel auch noch nen Fleck unter der Zierblende beim Putzen heute entdeckt ... oh mann oh mann ... jetzt könnt ich noch mehr weinen :(

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

du bist nicht der einzigste :(

bei mir ist auch ein schweller schon durch :(
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Tja, da hilft nur ne Radikalkur. :(

Drunter wird es nicht besser. Lass dir paar Angebote von Karosseriebauern in deiner Nähe machen, denke mal mit ~700 Euro bist dabei. ;(

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
aua das tut weh :(

Gruß
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wer schön sein will muss eben leiden (ich sprech aus Erfahrung). ;)

Ich denke du hast aus deinen Schwellern das Maximum rausgeholt.
Falls dich das irgendwie beruhigt...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fühle mit Dir..dachte schon bei meinem kleinen wäre es schlimm, aber wenn ich deine Bilder sehe.. das wird schon wieder

grußje
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man...
Wenn ich solche Horrorbilder sehe, dann schießt mir jedes mal ungewollt der Gedanke durch den Kopf, ob ich mein Möhrchen nicht doch verkaufen sollte solang noch alles gut ist... :( Wird dann zwar sofort wieder beiseite geschoben (siehe Signatur), aber die zwangsläufig drohende Blechkaries erschreckt mich immer wieder aufs neue. Den Lopez sollte man echt da, wo es am meisten weh tut!
Auf alle Fälle wünsche ich gutes Gelingen beim entrosten und lass den Kopf nicht hängen!

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich da nur Sascha anschließen.
Schweller komplett raus und neue rein. Alles andere ist da nur Pfusch und hält nicht lange.
Allerdings muss man dabei noch erwähnen, dass man bei einem F-Cabrio mit zwei durchgerosteten Schwellern schnell an einen wirtschaftlichen Totalschaden rankommt, lässt man alles in der Fachwerkstatt beheben.

Wie Andy so schön sagt: "Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären"

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“