Schweller li/re durch :(

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Würde ich nicht in einer Fachwerkstatt machen lassen.
Dass wird dann doch sehr teuer.
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo, ich wünsche dir daß es unter deinem schweller nicht so aussieht wie bei mir, kannst mal die Bilder anschauen unter meinem "Alptraum" dann weißt du auch wo noch die rote pest verborgen ist, meiner war Wirtschaftlicher Schrott.....von mir auf alle fälle toi, toi, toi

Gruß
Mad-Max

http://www.keule56.medion-fotoalbum.de/
Gast

Beitrag von Gast »

@ nightshadow

Bei diesem Ausmaß wundert es mich, dass du das erst jetzt entdeckt hast.

Gruß,

Thorsten
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

das hab ich mir bei den bildern auch gedacht, ich guck öfter mal unters auto :) bei mir sieht zum glück noch alles gut aus :D
Gast

Beitrag von Gast »

nuja gesehen hab ich das schon aber das es dann soo schlimm ist hätt ich net gedacht.

Hab jetzt mal die Fühler ausgestreckt nach einigen Leuten die das machen können, mal schauen was daraus wird. Werde auf jedenfall weiter berichten und denke auch das ich das hinbekomme weil wenn ich mir das Cab im gesamten anschaue ists einfach viel zu schade den abzugeben geschweige den zum ... ich sprechs lieber net aus.
Werde die Tage mal aktuelle Bilder machen das ihr mal seht was ich meine ,-)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
so sieht er z.Z. aus leider noch mit Winterschuhen da es bei uns morgens noch gefrohren ist.

Bild

Bild

Gruß
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

hab heute auf sommerschluppen gewechselt, hab dabei auch gleich mal in die schweller reingeleuchtet, zum glück noch nix von rost zu sehen, puh....
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wie leuchtest du denn da rein?! Die sind doch ringsum verschlossen... ?(

Oder hast von innen geschaut?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

War am Montag beim TÜV, da waren sie total begeistert vom Zustand meiner Karosserie.
Hat auch nachträglich Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und nen Steinschlagschutz an den Schwellern bekommen. Und mindestens die letzten 5 Jahre keinen Winter mehr gesehen.

Macht sich wohl bezahlt. :thumb:

Gruß,

Thorsten
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

hinten ist nen gummistopfen, da passte ne sonde rein oder ähnliches ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“