Klimaanlage vllt defekt?

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Ich denke nicht das du da noch ne Antwort bekommst!
Letzte Aktivität: 26.02.2014 19:09
Ein Anruf bei Opel wird wohl effektiver sein!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry,hatte nicht auf das Datum geschaut :D
Gast

Beitrag von Gast »

Meine springt auch ned an. War gestern wegen was anderem beim FOH und da hat mir der Meister erklärt das der Kompressor unter einem gewissen Mindeststand an Kühlmittel ned will. Muss wohl befüllt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat er schon vorher so merkwürdige Geräusche gemacht??
Meine hat noch bis zum schluss gekühlt,hat aber so merkwürdige quitschende Geräusche gemacht.Wollte dann auch zum Klimaservice.Leider wurde dann festgestellt,dass der Klimakondensator in den wicken war.Hat mich dann fast schlappe 500 Bucks gekostet.
Aber der Kompressor ist glaube ich noch in einer anderen Preisliga.
Gast

Beitrag von Gast »

Doch klar, bin schon noch da....hatte nur eine extrem lange Pause gemacht....irgendwie war alles wichtiger als das. Dafür entschuldige ich mich. Ich habe damals knapp 70€ gezahlt, eigentlich fürs auffüllen recht teuer, aber muss leider feststellen das die Symptome schon wieder präsent sind.

Es kann auch einfach sein, dass es bei der manuellen Klimaanlage eine Eigenschaft ist. Dass es gefühlt besser war, war auch nur kurzfristig.

Das der Lüfter durchläuft, ist bis jetzt nur bei großer Hitze gewesen, so wie jetzt die Tage war.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Nach 4 Jahren kann die Anlage schon mal zu wenig Kältemittel aufweisen. Habe ich aktuell auch so und ich habe den Wagen jetzt auch 4 Jahre. Ich werd es demnächst bei meinem Wagen auch machen lassen.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“