Die Mittelkonsole muss schicker werden. Alcantara hält Einzug

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Hm. Das ist jetzt aber nicht das helle blau, das Du an der Mittelkonsole verwendet hast, oder?

Mann, Du machst Dir eine Arbeit, wow ;) Vielleicht solltest Du lieber Bezüge dafür maßhäkeln ;) ;) ;)
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Hi

Nein, das eisblau kommt im oberen Bereich nicht zum Einsatz.
Ich liebe den dunklen Himmel usw. im Auto, das bleibt "obenrum" alles schwarz. Nur halt eben bezogen. Das sieht um einiges edler aus wie ich finde. Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber meiner Meinung nach. Also ich bin mit den wenigsten Fotos zufrieden.

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.

Ab und an braucht man mal die in oder andere Klemme ...
Dateianhänge
39386.jpg
39386.jpg (74.97 KiB) 2155 mal betrachtet
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Die erste Hälfte ist geschafft. Ich hoffe die andere Seite gelingt mir auch. Nochmal würde ich das glaub nicht machen wollen ... Nervig hoch zehn der Mist.
Dateianhänge
39387.jpg
39387.jpg (68.62 KiB) 2154 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Den Beitrag hab ich schon vor paar Wochen gelesen und muss sagen Ne super Idee (die man vllt auch selber umsetzt)
Gast

Hammer

Beitrag von Gast »

Wahnsinn was du dir für eine Arbeit machst ... sieht aber echt super aus ....

LG Chris
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Danke , danke.

Mittlerweile ist der Kram auch fertig und eingebaut.

Ist allerdings teils sau blöd zu fotographieren.

Die Mittelkonsole könnte evtl wieder rausfliegen im Winter. Ich freunde mich immermehr mit einem Umbau auf Doppeldin Radio an. Aber das ist momentan in weiter Ferne. Gibt wichtigere Baustellen am Auto ...
Gast

Hi

Beitrag von Gast »

Servus,

also ich bin deiner Meinung ... hau die Mittelkonsole raus ... wird Zeit für Doppel-DIN .... :)

Ich kauf sie dir dann ab :) :) :) :D :D :D 8) 8) 8)

Grüsse Chris
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Sepp »

Abkaufen? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? Ich hätte die kostenlose Entsorgung angeboten... :D

Die Doku find ich interessant, bin auch am überlegen, ob ich im Winter was mit der MK mache. Und das lackieren reizt mich auch nicht besonders. Mal sehen, was es da noch an Möglichkeiten gibt. Wenn nur nicht der sch.... Buckel da oben so saublöd zu machen wäre...

Gruß, Sepp
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
Gast

Hi

Beitrag von Gast »

@ Sepp .... stimmt da hast du recht ....

Ne mal im Ernst - super Arbeit - ganz ganz toll ...

LG Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“