Seite 1 von 2

Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 20:27
von Astrajörsch
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen 94er Astra F Cabrio zugelegt(Vorher drei Kadett E Cabrio), und bin nun an dem Punkt angekommen,alles zerlegt und rann an den Speck(Rost).Im selben Atemzug möchte ich eine Optische Aufwertung machen (Für mich Ansprechend).Ich möchte vorne eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren, hinten ziemlich Clean mit evtl. leichtem Heckansatz montieren.Als lack werde ich einen Candy in die engere Auswahl nehmen.

Lange Rede..... hat jemand ein Gutachten über die Lumma GT/R Stoßstange?.

Gruß und schöne Ostern
Jörg

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 18:59
von OrangeBlue
Astrajörsch hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 20:27 eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren
Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 19:21
von Astrajörsch
Hallo,

Habe nun mal diese,
Dachte evtl. jemand zu erwischen der zufällig ein Gutachten hat.
Ansonsten gebe ich dir Recht
Schönen Ostermontag
Gruß
Jörg
PS: wenn jemand ein Gutachten hat,und mir eine Kopie etc. zukommen lassen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 12:20
von Astrajörsch
Hallo nochmals,
Oder hat jemand eine Ahnung wo ich ein Gutachten bzw.Eintrag Kopie her bekomme?
Gruß
Jörg

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 01:13
von Astrajörsch
Anscheinend hab ich ein Unikat,bzw.keiner so ein Gutachten.Naja .....
Im Notfall kommt die Originale wieder rann, bis ich Zeit habe für Einzelabnahme.
Jetzt erst mal Lacken, morgen kommt der Vorlack drauf.
Greez
Jörg

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 09:05
von Astrajörsch
Hallo nochmal,
Mein Astra ( neu Aufgebaut ) ist Opfer eines Unfalls geworden.Nun soll endlich die GTR Stoßstange beim Wiederaufbau dann.Suche also immer noch ein Gutachten etc.hat noch jemand eins da liegen?soll auch nicht für umme sein.
Gruß
Jörsch

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 03:57
von Froff1942
Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 05:38
von Kinters
Wir hatten das gleiche Problem.

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 13:14
von Froff1942
der hat jemand eine Ahnung wo ich ein Gutachten bzw.

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 09:58
von Vene1945
erstens Lack, morgen kommt der Vorlack drauf.