Fragen zur Lima

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
nobby1
Senior Member
Beiträge: 495
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 21:59

Beitrag von nobby1 » Mi 20. Dez 2017, 11:50

Hallo zusammen.
Ich bin euch sehr dankbar für euere Tipps.
Ich bin leider seit Gestern in Reha. Zwar mit dem Auto ,aber hier jetzt daran zu basteln , wäre nicht ganz so passend.
Daher muss ich warten bis ich im Januar wieder zu Hause bin.
Nur soviel, seit meinem letztem Posting quitschte morgens und Mittags jetzt tagelang nichts mehr. Egal bei welchen Temperaturen. Gestern fuhr ich um 8 Uhr zur Reha. Etwa 50 kilometer. Auch alles ohne quitschen. Angekommen und das Gepäck ausgeladen.
Das Auto war dann noch warm. Ich startete ihn ,um ihn in die Tiefgarage zu fahren , und da quitscht er wieder.
Sehr sehr merkwürdig. Probiere das jetzt in ein paar tagen wieder aus. Habe jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt , da er jetzt ein paar tage steht , und die Batterie bei Kälte und tage ohne fahren, schnell leer gezogen wird.

Wünsche euch was.
Gruß Nobby

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Fr 29. Dez 2017, 18:57

pack das gepäck wieder rein ;) :rolleyes:

nobby1
Senior Member
Beiträge: 495
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 21:59

Beitrag von nobby1 » So 31. Dez 2017, 09:07

Danke schwenie :D :D :D

Läuft jetzt wieder seit 2 Wochen ohne Quitschen. .............Und auch ohne Gepäck.. :D :D :D

Wünsche einen guten rutsch nach 2018

Nobby

Kinters
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:49

Re: Fragen zur Lima

Beitrag von Kinters » Di 28. Aug 2018, 04:42

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“