Astra F Cabrio FL Rücksitzbank ausbauen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Astra F Cabrio FL Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von Gast »

Hallo, kann mir hier einer sagen,wie ich die Rücksitzbank rausbekomme? Vorne kann ich sie anheben,bis die Seitenteile zu breit werden,also so 20-30 cm,aber hinten sitzt die dann immer noch fest. Gibts da irgendeinen Trick?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Bank vorne anheben und nach hinten schieben, sie sitzt da an beiden seiten noch in einer"Klammer".
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Beim Facelift sind die Klammern an der Seite? ?( Ich würde denken diese Haken sind immer hinten unterhalb der Rückenlehne und müssen vorsichtig aufgebogen werden.

Gruß, Sascha
Gast

Kriege es nicht hin...

Beitrag von Gast »

Ist es dann vielleicht besser,wenn ich Lehnen etwas nach vorne klappe, wenn die Halterungen da drunter sind? Versuche ich morgen noch mal.....
Erstmal schon mal besten Dank.
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von Der Sash!
Beim Facelift sind die Klammern an der Seite?
Gruß, Sascha

Nein, sind auch hinten.
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“