Kassettenbox ???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo,
ich habe diese CD-Box für 4 CD's in mein Cab eingebaut, und zwar dort, wo es in dem Bild von Kai abgebildet ist. Die Öffnungen für die Schalter hab ich mit 'ner Laubsäge vorsichtig links und rechts neben den CD-Schubladen gesägt. Passt zwar knapp - aber es passt. Und sieht garnicht mal schlecht aus! Kabel musste auch nicht extra verlegt werden. Füge noch ein Bild an

Gruß Ralf

PS: Die Cd-Schublade ist von Fischer für das Coupe. Ich hab sie bei 'ner Auktion für 25 € incl. Porto ersteigert :D
Dateianhänge
5138.jpg
5138.jpg (92.02 KiB) 1758 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaa, das schaut gut aus, so werde ich's bei mir wohl auch machen!

Klasse!

LG
Angelika
Gast

CD-Box in Mittelkonsole

Beitrag von Gast »

@astrio:

Jo, das ist genau das, was ich meine/suche !

Haste evtl. Link oder Bestell.-Nr. von Fischer zur Hand ??

Wäre nett .. :) )

Im Handschufach rumfummeln oder die mini-kleine Ablage in den Türen ... das is' ja nix.
Gast

RE: CD-Box in Mittelkonsole

Beitrag von Gast »

Sodele, hier ist möglicherweise was zu finden:

http://www.fischer-automotive-systems.de/

Gruß
Kai aus Kiel
Gast

RE: CD-Box in Mittelkonsole

Beitrag von Gast »

Teile-Nr.: 21472
Preis: 33,90 EURonen :O

Abbildung anbei ....
Dateianhänge
5307.jpg
5307.jpg (12.69 KiB) 1757 mal betrachtet
Gast

RE: CD-Box in Mittelkonsole

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe mal beim FOH nachgefragt .... jo ... hamse ... soll rd. 57 EURonen kosten !!!

Für ne Box für 4 CD's ?(

Das ist doch ein Hammerpreis ... bei den Fisher-Werken warn's wohl so ca. 33 EURonen, auch noch verdammt teuer, nur um 4 CD's unterzubringen ...

Weiß jemand was preiswerteres, also, was seinen Preis auch wert ist ??

Gruß
Kai aus Kiel
Gast

Beitrag von Gast »

hilft immer... ebay...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“