Verdammte Kälte

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Verdammte Kälte

Beitrag von Gast »

Muss das jetz so kalt werden ? Wollte die Krümmerdichtung neu machen und die Garage ist nicht beheizt .
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Finde ich auch ätzend, wer kann damit im Januar rechnen :kalt:
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

So ein Gasheizgebläse wirkt da Wunder, damit die Finger nicht klamm werden, warme Getränke sind obligatorisch.
Habe bei so einem Wetter damals Xenon nachgerüstet...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Original von Osirus
So ein Gasheizgebläse wirkt da Wunder, damit die Finger nicht klamm werden.
So eine Gas"Kanone" :rolleyes: habe ich auch, hat schon gute dienste geleistet, möchte sie nicht mehr missen.......
Gast

Beitrag von Gast »

Sah aus wie das Michelin Männchen , glaube der heißt Bibendum , Bewegung war etwas steif , dafür warm.Lediglich die Füße wurden doch sehr kalt.
Aber der Krümmer ist draußen , drei Stehbolzen mit raus gedreht, die Anderen sind noch heil.
Dafür ist ein Schraube vom Hosenrohr abgrissen uind steckt im Krümmer.
Aber lieber das , als am Kopf.
Gast

Beitrag von Gast »

Krümmer ist jetzt wieder schick.Alle Gewinde wieder gut und die Ersatzdichtungen sind auch eingetroffen.Könnte jetzt wärmer werden .
Hab den Krümmer noch etwas entrostet , nach 22 Jahren mal nötig.
Die Kanäle sind ja sowas von rau , echt übel . Habe noch versucht die etwas zu glätten , komme aber mit dem Fräser nicht wirklich tief rein. Heute noch mal versuchen und wenn nicht ist auch egal.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“