Wieder die China Rückleuchten....

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Wieder die China Rückleuchten....

Beitrag von Gast »

nach dem ich gestern abend noch sehr lange vorm pc gehockt habe und heute morgen wieder sehr früh, um einen hersteller oder händler der china rülis zu finden, bin ich tatsächlich fündig geworden.
da mein schulenglisch nach 15 jahren mehr als dürftig ist bin ich mal gespannt ob ich überhaupt ne antwort bekomme.
immerhin scheint es keine mindestbestellmenge zu geben. so das man auch im kleinen umfang bestellen kann.
habe mich nur um die christal withe rülis gekümmert, da sie mir am besten gefallen. bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt mit zoll und co.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ich mal gespannt. Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Antwort oder keine Ware. Ich lasse aktuell die Finger von solchen Händlern.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Dreier,

Ich vermisse deine Vorstellung hier im Forum. Bitte schnellstmöglich nachholen.

Gruß, Sascha
Hesse1971
Auskenner
Beiträge: 198
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:50
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hesse1971 »

ich hab noch welche ergattert von einem seriösen User hier...danke nochmal
Gast

Beitrag von Gast »

auch in deutschland kann man über den tisch gezogen werden.

ja hesse, ätsch ätsch...... freu dich hab ich jetzt schon mindestens 3 mal gelesen.

gibt mehrere anbieter die unter anderem auch die grauen im angebot haben. bei den meisten ist mindestabnahme 100 sätze und bei einem gibts auch einzelsätze zu kaufen.

bis jetzt hab ich auch noch keine antwort bekommen. mal schauen was geht. wenn ich wirklich keine antwort von dem verkäufer bekomme wo man einzelsätze kaufen kann probier ich es mit dem nächsten der 20er abnahme hat. werden sich sicherlich einige hier finden die mir die restlichen 19 abnehmen zum einkaufspreis.

klappt das wirklich 20 sätze zu je ca 50 euro inkusive versand und steuern zu importieren mach ich ätsch ätsch ;)
Hesse1971
Auskenner
Beiträge: 198
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:50
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hesse1971 »

offtopic:
könnte es auch nochmal schreiben... die Anzweige war über nen halbes Jahr hier drin,hättest ja auch zuschlagen können
Gast

Beitrag von Gast »

ganz ehrlich....?! 150 euro für einen satz rückleuchten ohne e-zeichen und chance diese legal fahren zu können ist mir zu viel geld.
hut ab vor demjenigen der diese leuchten importiert hat und diese dann auch zum einkaufspreis abgegeben hat.

ich möchte jetzt nicht sagen das die lampen mit 150 euro generell zu teuer sind, aber 150 euro für eine, na nennen wir es "spielerrei", mir einfach zu viel geld ist.

150 oder noch mehr wären sie mir allerdings alle male wert gewesen mit e-zeichen oder abe.

für 150 tacken hab ich mir ne komplette sehr gute, fast neu aussehende lederausstattung samt popoheizungs schalter und kabel gekauft die ich morgen abholen werde. ;)

übrigens habe ne mail aus china bekommen. habe jetzt meinen wunsch geäusert erst einmal einen satz als muster zu bestellen. bin mal gespannt was die dinger mit porto kosten, rechne mit 35 dollar + versand + steuern
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte da ja auch Interesse dran, hab die oben erwähnten leider knapp verpasst...
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

also bei den weiss roten würde ich auch einen satz nehmen!!!!! :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

antwort ist endlich mal gekommen, nur werd ich aus dem ganzen misst nicht wirklich schlau. anscheinend gibts keine versandkosten nach good old germany?

der mir genannte preis jetzt pro rückleuchte oder als set? inklu porto?
bisher hab ich leider keine antwort vom chinesischen anbieter bekommen mal schauen ob da noch was kommt.
gleich schick ich nochmals ne mail nach china.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“