Wieder die China Rückleuchten....

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

sooooo,


die nette dame in china erkundigt sich nach den portokosten nach good old germany.


eigentlich, das muss ich zugeben wollte ich ein paar sätze bestellen und sie verscherbeln. mit gewinn natürlich. aber wir sind hier in einem forum und da hilft man sich.

der preis beläuft sich auf 6 dollar !!!

ob es sich jetzt pro rückleuchte oder um den satz handelt kann ich mit meinem google englisch nicht nachvollziehen. im teuersten fall kostet der satz 12 dollar + portokosten. bis 24 euro warenwert ist die ganze geschichte sogar steuerfrei. bestellt hab ich erst einmal nur einen satz.

wenn alles geklappt hat gebe ich gern die kontaktdaten preis damit ihr euch die rückleuchten selbst in china bestellen könnt.

ebenfals gibt es dort auch die schwarz roten rülis. wenn jemand sich noch welche bestellt und ich auch noch gern einen satz hätte wäre es nett wenn der jenige mir dann einen satz mit bestellt.

vielleicht findet sich noch mal jemand der eine sammelbestellung ins leben ruft? bei meinem englisch würde ich diese aufgabe gern an jemand anderes abgeben.

aber erst einmal warte ich ab ob die christall withe den weg zu mir finden.
Gast

Beitrag von Gast »

Achso. Wenn DU bestellst, dann nur einen Satz (portofrei) und wenn ich dann bestelle, willst du deinen zweiten Satz auf meine (dann anfallenden Porto-) kosten mit (Zollrisiko inbegriffen)? Interessante Geschäftsidee..
Gast

Beitrag von Gast »

das hast du reichlich miss verstanden !

portofrei geht schon mal gar nix. nicht umsonst schreibe ich mt dem anbieter die ganze zeit schon wegen den portokosten. meine englisch kenntnisse reichen nicht aus um eine megabestellung loszutreten und über den preis zu verhandeln. daher hab ich um überhaut erst einmal an einen satz rückleuchten zu kommen probiert einen zu bestellen.

der einfache hintergrund ist ganz einfach erklärt :

bestell ich jetzt für mich und es klappt ist es ne feine sache. bestell ich direkt ohne probebestellung und sammel hier das geld ein und es geht schief ist das geheule groß. bei meiner einzelbestellung ist nur mein geld weg nicht das von anderen.daher einzelbestellung zum test, geht alles glatt wissen andere interessenten das der händler liefert.

wenn sich jemand noch welche bestellt und ich vielleicht noch einen satz haben möchte zu einem späteren zeitpunkt könnte der jenige VIELLEICHT einen 2. satz mitbestellen und meinetwegen sogar noch ne aufwandsentschädigung draufpacken.

es ist dann wohl auch selbstverständlich das ich die portokosten übernehme, meinetwegen als dankeschön auch die gesammten die den preis eines satzes rückleuchten sicherlich übersteigen werden.

ich kann aber auch die ganzen infos für mich behalten nach und nach ein paar sätze bestellen und die selbst für 100 euro statt für 6-12 dollar verkaufen, was sie in china kosten. das wäre ein interesanntes geschäfftsmodell...

das man direkt als arsch hingestellt wird find ich zum kotzen !!

arsch wäre ich wenn ich heimlich ohne irgend was zu sagen etliche rülis in beiden farben bestellt hätte und sie nach und nach für 150 euro angeboten hätte und mich über den gewinn gefreut hätte.


aber du kannst dir gern die mühe machen dir einen lieferanten in china suchen der die rülis nicht ab 100 sätze verkauft und selbst ins importgeschäfft einsteigen. nur zu...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Mal ab vom Thema: Bitte macht euch die Mühe und nutzt eure Shift-Taste. Es ist beim Lesen von Vorteil wenn man Substantive und Satzanfänge eindeutig erkennt. Danke.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

antwort ist endlich mal gekommen.

die rückleuchten kosten schlappe 13 dollar das paar. also praktis nix.

aber das porto :rolleyes:

entweder die chinesen haben einen an der klatsche oder die versuchen echt mich dumm dreist über den tisch zu ziehen. hier die orginalantwort auf mehrere fragen wegen den versandkosten :

Hello,

The shipping cost is USD288, So the total cost should be USD301, can you accept it?

Thanks

also thema vom tisch !

wer möchte, eventuell ne sammelbestellung machen kann sich gern mal auf alibaba.com umsehen. suchbegriff astra tail lights. viel spaß.....
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original von Der Sash!
Mal ab vom Thema: Bitte macht euch die Mühe und nutzt eure Shift-Taste. Es ist beim Lesen von Vorteil wenn man Substantive und Satzanfänge eindeutig erkennt. Danke.

Gruß, Sascha
Bitte darauf achten, soviel Zeit muss sein!

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Sobald mein laptop wieder geht gelobe ich besserung. Funmel mir einen mit smartphone ab. Bin dank fetter finger froh einigermaßen die worte hin zu bekommen ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“