Was ist das für Kabel?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Was ist das für Kabel?

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forumgemeinde,

als ich vorhin mein Cockpit abgeschraubt habe um das ganze mal zu "entstauben", fiel mir beim wieder an montieren auf, das an der linken Lenkerseite ein Kabel (wahrscheinlich durchgeschnitten) ab ist. Allerdings sieht man auch, das es an diesem blauen Stück dort vorher mal dran gewesen sein muss. Es sind zwei Kabeleingänge (worin das abgeschnittene Kabel enthalten ist) und ein Kabelausgang enthalten (Das Rote).
Ich habe leider keine Ahnung von Elektronik im Auto und bin deshalb auf eure Hilfe und euren Rat abhänig. Siehe Bilde

Bild

Meine Frage ist, wofür dieses Kabel dient und was kann man damit bedienen? Ich vermute, das dies ein Bestandteil der Alarmanlage ist, da es zum Lenkratschloss bzw zur Wegfahrsperre führt (Sofern es die Wegfahrsperre ist-ich vermute es nur), weshalb meine Alarmanlage auch ohne Funktion ist.

Ich bin über jede Art von Aufklärung dankbar.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wo sind wir denn da genau? Hinterm Tacho?

Stromlaufpläne findest hier: Klick

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind dort direkt am Lenkrad auf der linken Seite. Unter dem Blinkerschalter.

Danke für die Info. Ich schau mich dort mal um. Scheint Interessant zu sein.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“