Woher bezieht ihr eure Reparaturbleche?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Woher bezieht ihr eure Reparaturbleche?

Beitrag von Gast »

Ich meine natürlich für das Cabrio ... für Stufe, Kombi mal einen Radlauf oder Tankblech kaufe ich auf E-Bay aber für das Cabrio bekommt man da nix Gescheides. Ich suche ein Radlauf für die Fahrerseite und finde auf E-Bay nix ... hat jemand eine gute Bezugsadresse?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

da gibts mit viellllll glück hin und wieder eine seitenwand
http://www.ebay.de/itm/like/27163184861 ... 106&chn=ps
aber keinen "losen"Radlauf...

mit etwas glück eine/n rostfreinen Wand/Radlauf beim Verwerter raustrennen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ups ... der Preis ist schon heftig da werde ich die Bleche lieber selber kannten ... kostet mehr Zeit aber spart viel Geld ... Danke für die schnelle Antwort
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Gast

Beitrag von Gast »

Man kann es auch übertreiben ... für den Preis bekommt man einen kompletten Schlachter
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“