Stufenheck AHK ans Cab ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Stufenheck AHK ans Cab ?

Beitrag von Gast »

Moin Freunde,

derzeit ist es soweit, ich wolte meinem Astra eine AHK spendieren. doch da die spezifischen cabrio dinger so teuer sind. dachte ich das es vom Stufenheck doch auch gehen müsste ? Da hab ich erstmal gegooglt und das gefunden: KLICK

Allerdings geht es ja dort um eine originale. ich wolte DIESE kaufen. Und bevor ich das tu, wolte ich mich natürlich nochmal vergewissern !

Grüße !
Mister L

Beitrag von Mister L »

Meines wissens passt das nicht, weil die Tilger im weg sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mister L
Meines wissens passt das nicht, weil die Tilger im weg sind.
weiss denn jemand was aus dem opelfranz geworden ist ? :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Was soll mit dem sein? ?(

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

er wolte doch eine vom fliessheck ans cab setzen. ob das so geklappt hat oder nicht.

gruss
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Da gibt's doch sicher nen Thread zu. Hätte man ja fortführen können... ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

hat aber keiner & nu ?

jemand eine fürn Cab im angebot ? ich kann ja nichts in Suche bereich stellen. genau wie ich einen KAT suche. geht das auch von anderen modellen mit dem gleichen x18xe motor ?

gruss
Mister L

Beitrag von Mister L »

Kat Habe ich noch für nen x18xe
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ahk

Beitrag von Monisupermaus »

Die AHK vom Stufenheck hat bisher immer auch ans F Cabrio gepasst, nur die vom Fließheck nicht.
Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden AHK ist, der große Träger, der im Kofferraum quer zum Fahrzeug verbaut wird, hat beim Fließheck eine etwas andere Form und paßt deshalb nicht beim Cabrio.
Gast

RE: Ahk

Beitrag von Gast »

Original von Monisupermaus
Die AHK vom Stufenheck hat bisher immer auch ans F Cabrio gepasst, nur die vom Fließheck nicht.
Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden AHK ist, der große Träger, der im Kofferraum quer zum Fahrzeug verbaut wird, hat beim Fließheck eine etwas andere Form und paßt deshalb nicht beim Cabrio.
Ganz ganz sicher ? Weil dann kaufe ich mir den obigen satz, der abnehnbar ist statt eine starre für das Cabrio, die mal eben 50€ mehr kostet ?! Wäre wirklich nett das 100% zu wissen ! Denn mein neuer Wohnwagen soll zu Ostern schon benutzt werden.

Ok Mister L was wilst du dafür ? PN bitte
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“