Umbau vom 98er X16SZR zu C20XE

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Cabrio ist nen C20XE Umbau von 1.6 75 PS ich hab zum umrüsten nen 200 Zeller von HJS drunter ich hab davon noch nen gebrauchten 18.000 km gelaufen den ich verkaufe, ich bräuchte bis Freitag Zeit um dir nen Kopie zuschicken da ich Zwergs der Bundeswehr nicht viel Zeit habe, momentan steht meiner noch in der Werkstatt. Meine stand dB müsste 78 sein

Mit freundlichen Grüßen
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du mir gerne mal zusenden :-)
Vielleicht schickst du mir auch mal ein Bild vom Kat, könnte interessant sein ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Mach ich kein sobald ich nächste Woche an mein Auto dran komme hatte mit denen heute telefoniert, mein Auto steht ab Montag Abend bei denen wieder in der Werkstatt
Gast

Beitrag von Gast »

So update morgen bin ich in der Werkstatt ich mache dann vom KAT Bilder und vom fächerkrümmer den kannste wenn du Interesse hast mit erwerben, Fahrzeugschein fotografier ich ebenfalls mit ab.

Mit freundlichen Grüßen
Gast

Beitrag von Gast »

Pn ist raus
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“