Verstärker an die schwarze Metall Wand im F Cabrio geschraubt ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Verstärker an die schwarze Metall Wand im F Cabrio geschraubt ?

Beitrag von Gast »

Hi ,

ich bin neu hier im Forum bin 18 Jahre alt und habe ein schönes Astra F Cabrio Baujahr 98 zum 18 Geburtstag bekommen . Sehr wenig Rost und frisch Tüv ( Bertone )

Nun bin ich ja dabei ein vernünftiges Soundsystem ins Cabrio zu bauen . Nur hab ich in einem Foren Thema gesehen, ( Music im F Cabrio ) das anscheinend die Verstärker an die schwarze Metall Wand im Kofferraum geschraubt wurden. ?( ?(Irgendwie würde mir das ja gefallen aber habe ich das da richtig erkannt , muss man da was bestimmtes beachten ? In Sachen Elektrik kein Thema ;-)

Bitte meldet euch

Liebe Grüße Michel
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

ich würd' da nix dran schrauben.., alleine schon weil das den Platz
noch weiter einschränkt...

Beste Lösung is' Reserverad raus, Tirekit rein, Zwischenboden im Kofferraum..,
da kannst du alles i die Reserveradulde bzw. druntersetzen und hast dennoch Platz...

P.s: stell' dich noch vor...


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi , danke für die Antwort :)

Ja das werde ich sofort erledigen , sollte man ja eigendlich gleich machen .

Schöne Grüße Michel
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“