China-Rückleuchten Thread - Die. 2te (Grau/Rot)

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Es war schon ein wenig anders, es hieß in etwa "Ich mag nicht machen aber wenn sich jemand welche bestellt kann er mir gleich welche mitbestellen" so in etwa kam es zumindest rüber. Du hattest mich übrigens im entsprechenden Thread bereits zurechtgewiesen (was ja auch OK soweit ist, vermutlich habe ich es wirklich einfach nur falsch aufgefasst, was mir dann auch leid tut.) Hier jetzt aber nachzutreten, finde ich ehrlich gesagt auch keine Art! Ok, somit sind wir meinetwegen jetzt quitt...unabhängig davon zahle ich natürlich auch gern 50 oder mehr, wenn ich solche Rücklichter bekommen könnte ...hätte ich auch für cabriomat seine gegeben aber da war ich leider knapp zu spät.
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Nicht streiten leute

Jeder soll das bekommen was er verdient.....Von linken habe ich ja noch genug hier. Nur rechte fehlen halt....

Wäre nett wenn mir jemand seinen Kontakt mal via PN geben könnte...Mein Alter Kontakt ist weg
Gast

Beitrag von Gast »

Alibaba.com suchbegriff astra tail lights. Dort ist eine Firma die Einzel Sätze anbietet. Die Kontaktperson war Sukie Sun. Kann dir noch die mailadresse und Firmennamen raussuchen. Sicherlich können die dir die fehlenden Lampen liefern.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier die kontaktdaten...
Dateianhänge
41661.png
41661.png (179.58 KiB) 2568 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Willst du es noch mal wagen welche zu bestellen?
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Wie sieht es eigentlich aus hier noch mit?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Moin männers
Werde die tage mal versuchen kontakt aufzunehmen.

Wenn ich es schaffen sollte dann werde ich mich auf die Weißen konzentrieren da ich davon ja noch einige habe
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Also die weißen wären nicht schlecht dann hätte ich immer was zum wechseln wenn ich die grauen nicht mehr sehen kann ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

schwenie bin auf jeden fall dabei ! danke das du dir die mühe machst und es versuchst.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“