so kann mann ein Cabrio auch verunstalten

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
swace

so kann mann ein Cabrio auch verunstalten

Beitrag von swace »

Ich weiss ja nicht was Ihr davon haltet aber bin gerade beim Stöbern auf Ebay Kleinanzeigen, gebe gerne mal in die umkreissuche Astra ein da ich momentan auf der suche nach nen paar rädern für mein G-Cab sowie mein g-CC bin

Hier mal der link zum F- Cabrio: Tuning Cabrio das geilste ist der Satz: momentan berühren die Reifen den Radlauf wegen dem Rost

Könnt ja mal euren Senf dazu geben.
Gast

RE: so kann mann ein Cabrio auch verunstaltern

Beitrag von Gast »

An der Theke muß man ja zum Glück nicht gebückt stehen. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Lustig :rolleyes: Darüber hab ich mich vor nicht mal ner halben stunde mit nem Kumpel auch Amüsiert :)
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Ich find es könnte schlimmer sein ...


So zum Beispiel

Batmobil oder was ?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Ein wahres "Schmuckstück,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Damit würde ich keine 10 Meter fahren - höchstens mit Papiertüte überm Kopf im Vollrausch :D
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Original von M.Rockatansky
Ich find es könnte schlimmer sein ...


So zum Beispiel

Batmobil oder was ?
*sprotz* Hör auf! Jetzt muss ich meinen Monitor wischen!
Naja, aber die zwei Miezen wären doch was für Euch Kerls, oder?? :P

Übrigens - mir fiel auf, dass der Standort beider Wagen in den neuen Bundesländern ist ... neeee - jetzt sagt net, das wäre normal!!
swace

Beitrag von swace »

Original von Andrea99
Übrigens - mir fiel auf, dass der Standort beider Wagen in den neuen Bundesländern ist ... neeee - jetzt sagt net, das wäre normal!!
Auf keinen Fall ist das in den neuen Bundesländern normal.
astrio

Beitrag von astrio »

Zu dem Auto (und den Mädels) würde die Linea Rossa Ausstattung gut passen :D

Bild

Gruß Ralf
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Der G CC fällt mir jetzt erst auf nebendran. Der ist ja auch äusserst seltsam foliert.

Das Batmobil ist sicher auch nicht legal unterwegs mit den lackierten Blinkern und Scheinwerfern. Ich mein, gerade die Blinker gibts mit ABE doch in brutal schwarz. Wieso lackiert man denn orangene Serienblinker schwarz und fährt ohne Zulassung rum ?

Dann, der Besitzer versucht scheinbar ziemlich auf Details wert zu legen. Aber auf dem Foto vom Heck, ist der "D" Aufkleber verblichen und blättert ab. Alles sehr seltsam. Aber seltsam passt wieder zum Gesamtkonzept ... :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“