Ab November heißt es Gute Nacht Cabby

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner aus Wuppertal, Essen, oder der Umgebung, der schweißen kann?
Rost hin oder her.
Cabrio soll wieder laufen können.
Hänger könnte ich dann organisieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Respekt das du dir die Arbeit an tust!!! Ich glaube ich hätte bei der Menge Rost das Handtuch geworfen. Ich habe auch schon Kadett E aufgebaut aber das war 1996-97 da hatten die noch nicht so viel gammel und waren damals grade oder knapp 10 Jahre alt. Aber Rost hatten die da auch schon genug grade an den tollen hinteren Radläufen.
Was mich nur wundert das man so einen neuaufbau durch ziehen will und selber nicht schweißen kann... ?(
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Original von Gladi
Was mich nur wundert das man so einen neuaufbau durch ziehen will und selber nicht schweißen kann... ?(
Dem kann ich nur zustimmen, da sollte ma"n" sich zuvor drum kümmern wer"s schweißen soll bei dem Aufwand....
kann sowas/das zum Glück alles selbst machen mit eignem Schweißgerät...
derzeit soll Sohnemanns B-Corsa seine Kunsstoffradläufe "verlieren"....noch schaut er so aus..
Dateianhänge
40586.jpg
40586.jpg (123.66 KiB) 1076 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, schweißen kann ich leider nicht-
Dafür bleibt der Rest in meiner Hand, was die Karosserie angeht, bzgl. lckieren.
Wozu hat man sonst den Beruf gelernt? :D
Würde ich in einer Karosserie - und Lackierwerkstatt arbeiten, wäre das schweißen ja kein Problem.
Aber leider ist dem nicht so und ich bin da eben auf Hilfe angewiesen.
Zumal der Aufwand mit dem schweißen erst später zum Vorschein kam, als ich auch ,al die Zeit hatte, mich intensiv damit zu befassen, was alles gemacht werden muss.
Ich glaub, wenn ich mir nen ganzen Tag Zeit nehme, finde ich bestimmt noch mehr, aber das sei jetzt mal da hin gestellt.
Selbst wenn es mich ein paar Tausend kosten wird, so wird das Cabrio dennoch fertig gemacht.
Werden ja leider immer weniger.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“