Bei fehlender Anhängerkupplung...

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Bei fehlender Anhängerkupplung...

Beitrag von Gast »

...einfach den Hänger aufs Cabriodach schnallen.

http://www.hessen-tageblatt.com/worms-r ... tigt-78773

(Keine Verarsche! War sogar Thema in den Radio-Nachrichten)
Dateianhänge
37876.jpg
37876.jpg (38.17 KiB) 357 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

8o 8o 8o

Das arme Cabrio! Wie kann man denn davon ausgehen, dass das hält? Das müssen ja totale Idioten gewesen sein... :rolleyes:

Auf jeden Fall sind jetzt immerhin die Dichtungen hin und das Gestänge verzogen. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hab es auch in den Nachrichten gehört und es erst nicht glauben wollen. Das Bild bestätigt es aber ja. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tja wie sagte Einstein so schön zwei Sachen sind unendlich das Universum und
die Menschliche Dummheit...... Aber beim Universum ist er sich noch nicht ganz sicher :-D
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Ich habe genau den gleichen Anhänger seit 1994 für alles schmutzige was nicht ins Auto kommt/gehört.

Aber auf diese Idee wurde ich niemals kommenBild
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“