Benzingeruch im AstraF-Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Benzingeruch im AstraF-Cabrio

Beitrag von Gast »

Hi,

habe echt heftigen Benzingeruch im wagen, leitungen scheinen dicht zu sein...ich meine das der "hauptgeruch" von hinten kommt..rückbank...kofferraum....was kann das sein?
wäre für jeden tip dankbar...bin schon völlig high.. [SCHILD=4]High[/SCHILD]

cu

frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mach doch mal deine Sitzauflage der Hintersitze hoch. Darunter unter dem Teppich müsste eine runde Plastikverkleidung sein.
Wiederum darunter befindet sich die Oberseite deines Tanks mit der Öffnung für Tankschwimmer und Benzinpumpe. Vielleicht siehst du ja da was am Schlauch oder Dichtung.


Tschau

Holger
Gast

Beitrag von Gast »

hi, hatte ja auch mal hier so ein problem gepostet und bei mir kam es (so dacht eich ) von motorraum, und in den letzten tagen merke ich wieder das der geruch von hinten kommt.
wie bekomme ich überhaupt die sitzfläche hinten umgeklappt? oder muss ich die ganz ausbauen neee oder???


evtl bsp, am foto???


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

Die Sitzfläche an den Laschen nach oben ziehen und rausnehmen..
aber das wurd irgendwo schonmal beschrieben.... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ja hab es versucht...das ist mörderschwer die da raus zu bekommen...unglaublich...sieht bald so aus als ob man die laschen quasi nach vorne biegen muß um die bank raus zu bekommen...weil die bank kann man zumindest beim cabrio nur ca. 5-8cm hochbekommen..sonst ist die seitenverkleidung im weg...

cu

frank
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
habe das zwar schonmal geschrieben
die bank mußt du wenn du davor stehst nach hinten druecken und dann anheben sodaß sie aus den beiden laschen kommt dann kannst du sie nach vorne raus ziehen mfg
Gast

Beitrag von Gast »

@Mk Astra Cabrioc20xe

ok dann versuch ich das nochmal...

danke!

cu

frank
Gast

Beitrag von Gast »

morgen
und hats geklappt mfg 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“