Schon gesehen ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Sven650

Schon gesehen ?

Beitrag von Sven650 »

Grade bei E-bay Entdeckt. 8o

402 Ps ist ja mal ne Ansage.
Was sagt ihr zu solch Leistungen in dem Auto ?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-F-Cab ... 27cb31938b

Wenn man jetzt ein paar Euro mehr übrig hätte.

Viele Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

ist ok !
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut echt nicht schlecht aus das Teil.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr Geschmackvoll finde ich.


Wo steht der, ich brauch die Heckschürze :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Ist mir auch schon aufgefallen. Alles in allem stimmig...
Die Felgen sind auch chic.

Über 400PS find ich zwar zuviel für das strukturell relativ weiche F - Cabrio, machen aber bestimmt viel Spass...

Mal gespannt für wieviel der weggeht.

Grüße!
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Ich würde einfach mal sagen 5 möchte der Verkäufer bestimmt haben.
Der war vor 3 Wochen schon einmal drinnen.

Was mich ein wenig stört ist, dass er keine weiteren aussagen ( Fotos ) zu dem Allgemeinzustand macht.
Grade was dem Rost angeht.

Aber ich denke mal wenn man ein 400 Ps Motor in dem Auto macht nimmt man auch ein gute Grundbasis.

Ich bin von dem Astra beeindruckt
Könnte mir nix schöneres vorstellen als ein unscheinbares Auto so hoch zur züchten.
Das hat etwas, nicht so wie Porsche wo man schon weiß, dass etwas unter der Haube steckt.

Vielleicht möchte er ja mit meinem Astra tauschen :P :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Das ist ja alles schön und gut, aaaaber... was will man mit so einem Auto?
Ich will hier jetzt nicht die Arbeit und den finanziellen Aufwand des Erbauers kritisieren, mir geht es um den Nutzen dieser (zugegeben gewaltigen) Leistung in so einem Fahrzeug.
Man bekommt mit einem "normalen" Fronttriebler den Dampf nicht anständig auf den Boden, die Hälfte der PS geht in Reifenrauch auf.
Topspeed kann man auch nicht fahren, entweder zieht es einen aus dem Wagen oder das Verdeck löst sich auf da es offiziell nur bis 210 km/h zugelassen ist.
Dazu kommt noch die schon angesprochene weiche Struktur vom F-Cabrio.
Bleibt also nur das "nice to have", und das wäre es mir nicht wert.
Soweit meine Meinung dazu...

Gruß, Andy
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich stimme Andy da zu, selbst mit 190PS bei meinem muss man schon aufpassen beim F und die 400 werden da in erster Linie nur fürs Ego taugen. Bei nässe dürfte der Apparat unfahrbar sein...

Aber sonst ist der Wagen nett und scheint auch gut verarbeitet zu sein, respekt, aber haben möchte ich das net...
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Find ich auch.
Selbst mit meinen " nur " 150 PS ist es schon ab und zu schwierig, beim Anfahren die richtig auf die Strasse zu bringen.
Aber natürlich Hut ab vor dem Hersteller :)
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Für die 3,5 Steine gibts gerade mal den C20LET nackt und ohne Revision,
vom benötigten rest mal zu schweigen...

Er wird wieder nicht weggehen....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“