Windgeräusche

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja auch ok einige Autos zu mögen und andere nicht-mich würdest du nie in nen Z3 kriegen weil er mir nicht gefällt (andere BMWs schon...)und wenn wir alle die gleichen Wagen mögen würden, gäbs auf dem Parkplatz ein riesen Problem...

und ich hab hier mal nen Calibra Turbo Cabrio gesehen der sah ziemlich gruselig zurechtgemacht aus - den musst du wohl fast selbst aufschneiden ;-)

@ John richtig, 2006, und heute? nur weil Opel oder VW oder sonst wer auch irgendwas anbieten wird in 2 Jahren was es schon gibt sollte man doch nicht auf sowas warten, oder?

Also ich denke es wird wesentlich mehr Astra Cabrios geben als SLK, oder?somit rein statistisch dort auch mehr Täschchen - also ich hab noch keins im SLK gesehen. ;-)

LG Mark
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Grottenmob
Also ich denke es wird wesentlich mehr Astra Cabrios geben als SLK, oder?somit rein statistisch dort auch mehr Täschchen - also ich hab noch keins im SLK gesehen. ;-)
Also wenn man von den Bj. ausgeht, als der SLK rauskam bis dato, bezweifle ich das sehr stark. Ist aber auch egal.

Der Tigra Roadster kommt übrigens dieses Jahr raus.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Grottenmob
@ John richtig, 2006, und heute? nur weil Opel oder VW oder sonst wer auch irgendwas anbieten wird in 2 Jahren was es schon gibt sollte man doch nicht auf sowas warten, oder?


LG Mark
ok heute den tigra, zwar noch nicht verkauft aber heute weltpremiere... :D
und auf statistik diskussionen lass ich mich nicht ein, siehe mein letzet post

gruss
mario
:D
astrio

Beitrag von astrio »

Original von LED
Aber wenn ich vorher wieder nen Calibra Cabrio finde steht das bei mir vor der Tür
reicht nicht auch ein Ascona C Cabrio oder ein Prospekt vom Calibra Cabrio?

astrio
Gast

Beitrag von Gast »

@ grottenmob ????

Also beim Astra g habe ich an jenen Tag z.b. im Kofferraum(1 großen
Koffer, Reisetasche, Zelt, Luftmatratze 2*2 m, Campingtisch,2 Klapp-
sessel, Geschirr, sonstige Taschen.)
Auf der Rückbank (Schlafdecke 2*2 m, noch mal 2 Klappstühle, Kühlbox
usw.) alles unterm Windschott.
Nur kein Schmicktäschen, den der SLK,P205, Z3 sind Frauenfahrzeuge :D

Hier in Baden-Baden gibt es mehr SL,SLK,BMW Z1 z.b.2 mal 50 m vom
mir, 1Km der3 Tomi Marschal.

Aber Astra G Cab in der ganzen Stadt nur 10.

MfG Heiner
Gast

Beitrag von Gast »

Es sind Z8 und nicht Z1.

MfG Heiner
Gast

Beitrag von Gast »

@ heiner
wenn ich in den Campingurlaub will leih ich mir den A6 Avant von meinem Vater!! :-))


Und mit dem vollgepackten Lastesel bei dem jeder Ex/Importhändler feuchte Augen bekommt hast du Spaß beim fahren? ;-) ;-) ;-)

Da haben wir wohl eine unterschiedliche Vorstellung von Funauto, ich geh wenn ich sowas vor mir habe vom 6ten in den 4ten Gang und beschleunige durch ;-)


LG Mark
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“