Frage zum Astra F

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Frage zum Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin neu hier und als Astra Cabrio-Fahrer. Frage: Ich habe mir ein Modell F gekauft (vorige Woche) Jetzt las ich, dass alle Astras ab 1994 2 Airbags haben. Ich sehr bei mir nur den Fahrer-Airbag. Kann das sein??
Gruß Jürgen
Karo-Schloesser@r-online.de
astrio

Beitrag von astrio »

Wilkommen hier im Forum, Wuppertal!

'ne Antwort auf deine Frage weiß ich leider nicht, die bekommst du aber sicher in Kürze. Möchte dir nur noch viel Spaß im Forum wünschen und vielleicht lesen wir öfters mal was von dir!

astrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrio, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß, ich habe mich gefreut. Sicher habe ich noch einige Fragen in Zukunft.

Viele Grüße
Jürgen aus Wuppertal
Gast

Beitrag von Gast »

@ Wuppertal
Willkommen im Forum .

Kann dir bei deine Frage leider nicht helfen.
Frag mal Cabrioman ,der isf unser F Cabbi Spezialist.

MFG Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Wuppertal

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Nun wann ist den deiner Zugelassen ??

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

servus wuppertal!!:welcome: to the best "forum" on earth....

nee mal ernsthaft jetzt. auch ich hatte ein f-cabrio bj 09/94 und der hätte auch schon 2 airbags haben müssen.war aber auch nur einer drin! im kaufvertrag stand zwar 2x airbag, aber als ich nach 300km wieder zu hause angekommen war, hab ich es erst bemerkt das einer fehlt.

ende '94 er bj ist mir im nachhinein nicht so wirklich geheuer! 8o

-airbagfrage ungelöst (1x oder 2x?)
-Verdeckfrage ungelöst (stoff oder Gummiplaste?)
-aussenspiegelfrage auch ungelöst ( hab '94 er bj gesehen, die hatten manchmal schon die facelift spiegel verbaut bekommen!)

:kopfkratz: :nixweiss:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Wuppertal
Herzlich Willkommen hier im Forum:welcome:
Wie Du in meinem Profil lesen kannst komme ich auch aus Wuppertal und fahre ein F Cabrio allerdings BJ.98 und da ist über dem Handschuhfach auf dem Amaturenbrett eine Umrandung auf der unten links Airbag steht sollte Opel seit 94 da nichts geändert haben gehe ich mal davon aus das Du nur einen Airbag hast.
Gruss Frank
Gast

EU-Import ??

Beitrag von Gast »

Hai Wuppertal !

Ich selbst hab ein 97er Bj. Bei meinem ist der Beifahrerairbag vorhanden.

Ich hab mal gehört, daß der Beifahrerairbag bei EU-Import Fahrzeugen nicht vorhanden sein soll.
Ob`s stimmt kann ich aber nicht wirklich beurteilen !

Was sagt den der freundliche dazu ?

Gruß

Andi

P.S. Willkommen im Forum und viel Spaß ! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
Auch ich habe ein 94er Astra mit nur einem Airbag.
Ich denke das ist normal bei einem Astra BJ 94.

Gruss Martin
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
wie du siehst komme ich auch aus deiner naehe
habe auch nen 94er und auch nur ein airbag ist aberauch glaube ich erst ab 95 geaendert worden tag der ersten zulassung ist nicht immer auch das bj mfg 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“