China-Rückleuchten *Verkauf der Restbestände*

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hey mal ne blöde Story: seit ich die neuen China Rüllis drinne hab leuchtet mein ABS Licht im Kombi auf. Fehlerspeicher sagt mir unterbrechung zum Bremslichtschalter, aber das Bremslicht geht!? kann es sein dass das ABS Über diesen schalter läuft ? oder dass es hintem am Licht selber mit dran hängt ? weil man hat ja im Lampenträger li+re unterschiedliche Kontakte drin das liegt z.b da dran dass bei den originalen Rüllis das Licht für die Nebelschluss weiß ist aber das Glas rot...
hat jemand ne Ahnung !? denke werde aba mal den schalter brücken bzw nen neuen rein machen. Oder die alten Rüllis mal rein & schaun was passiert. Wollte nur wissen ob es bei euch ähnliches NACH dem Umbau gab.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wohl ein Massefehler, Wackel- oder schlechter Kontakt hinten am Massepunkt Kofferaum-Abschlußlech. Dort sind zwei, an jeder Seite einer - bei mir warens relativ brüchige Kabelösen. Es sind dicke, braune Kabel.

Kontrollier diese mal, und schau ob du beim Anschließen der neuen Rücklichter eventuell einen Stecker schief aufgesetzt hast oder so.

Kann ja auch ein Zufall sein, oder das das nun erst beim Rumfummeln hinten passiert ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar danke =))
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Es werden jetzt noch 6sätze benötigt.
Möchte jemand der noch auf seine weißen rückleuchtet wartet noch einen satz dazu bestellen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

gibt es hier eigentlich was Neues oder können wir die Euronen abschreiben??? Ich könnte mit leben, da ich nur ein Satz bestellt habe, aber ärgerlich wärs trotzdem, erst recht weil der Fehler ja nicht bei uns bzw. schwenie lag...

Grüße Tim
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Hier wird garnichts abgeschrieben. Ihr bekommt eure rüllies und wenn ich mir nen anwalt nehmen muss
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Sooooo.....Neuigkeiten!

Unser guter Vertragspartner hat wohl vom Obersten einen Über den Deckel bekommen.
Angeblich sind die lager wieder leer und es müssen wohl 200stk (100satz) abgerufen werden damit sich die produktion wieder lohnt.

Aber ich bleibe dran. In Kürze werde ich eventuell mal mit meinem Anwalt reden
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von oetti2001 »

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit das Geld von denen zurück zu bekommen?
Astra Twintop 1.6 Turbo 05/2007
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das wird sich dann alles klären.
Wenn ich pech habe bleibe ich natürlich auf den kosten sitzen und das dann an euch weiterzuleiten wäre falsch und nicht gerecht. Dann würdet ihr das geld von mir zurück bekommen.

Aber so weit ist es noch nicht
Mister L

Beitrag von Mister L »

Au man, das wäre ja echt blöd :(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“