Das Jahr 2010 im Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Das Jahr 2010 im Cabrio

Beitrag von Gast »

Ich möchte mich an modjojojo`s Beitrag anknüpfen & meinen Astra ebenfalls in die Winterpause schicken!
-Die hat er sich verdient -
Alles im allem ein schönes Jahr knapp 4.600KM kamen dieses Jahr zusammen 1 Satz Reifen & 1x Beläge vorne ansonsten etliche Stunden in meiner Garage & am Waschplatz ;D

Würde mich sehr freuen wenn die anderen User uns ihre besten Cap-Actionen berichten & mit uns zusammen in die Weihnachtszeit ziehen.

Ich werde weiterhin dem Forum treu bleiben & übern Winter gespannt den Umbauten folgen um neue Ideen zu bekommen, die ich eventuell umsetzten werde, also bis dahin ein Gutes gelingen & ne schöne Weihnachtszeit ;)

Gruß an das Forum!
Julian
Gast

Beitrag von Gast »

Time to say goodbye :-P

Meiner Darf leider net in Winterschlaf.. brauche ihn Winter^^
Zur Action: Vor einem Halben Jahr gekauft und bis Heute 20.000km Gefahren :-(
Aber in dem Halben jahr schon viel erlebt.. zum glück keine Unfälle.

Liebe Grüße
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Naja,ein paar Impressionen hätt ich da auch noch...

...im April frisch bekommen,erst mal die obligatorische General-Reinigung...

Bild

...Ende Mai auf dem Supra-Treffen in Oldenburg...

Bild

...bei 37° unseren zukünftigen BBQ-Express abgeholt...

Bild

Bild

Da freu ich mich ja jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer...

Greetz
Jojo
Gast

Beitrag von Gast »

Schöner Bilder, weiter so ! =)
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner schläft schon fast einen Monat. ;)

Was das Jahr über so passiert ist, gibt es in meiner Galerie ab Seite 23 zu lesen. :D
Hier der Link dazu

Auch von mir allen eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
Alex

P.S. Hier eines meiner Jahresabschlussbilder, die restlichen gibt es auf den letzten zwei Galerieseiten zu sehen. ;)
Dateianhänge
31586.jpg
31586.jpg (202.33 KiB) 545 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Tja, ich kann (und will) mein Möhrchen auch nicht in Winterschlaf schicken. Einige werden zwar vermutlich aufschreien, aber für mich ist und bleibt es in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Zudem haben sich im Laufe der Zeit zu viele kleinere und größere Mängel gezeigt, um aus dem Wagen ein Liebhaberstück zu machen. Es sind einfach zu viele "Schönheitsfehler" vorhanden, die ich mit meinen Mitteln und ohne entsprechende Räumlichkeit nicht anständig korrigieren kann.
Bitte nicht falsch verstehen, ich fahre mein Cabrio echt gerne, aber es war halt auch bei den Vorbesitzern von Anfang an ein Alltagswagen und das sieht man dem Wagen auch deutlich an...

Gruß, Andy
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

da hab ich glück gehabt bei meinem.
war nur 3 wagen im sommer, dementsprechend gepflegt.
so gehts ihm auch heute
er ist seit ende oktober im winterschlaf....

die saison hat scheisse angefangen nachdem ich ihn aus dem winterschlaf geweckt hatte war die anlage gestohlen...
naja, nun sind viele dinge neu gekommen, und vieles noch in planung..unter anderem mein c20xe umbau und meine irschmer teile müssen lackiert und angebaut werden :O

lg
katziki

Beitrag von katziki »

Tja, mein Baby war von Anfang an bei mir..... hatte auch mal einige Zeit, um einen Winterschlaf zu halten. Aber nun muss es leider wieder das ganze Jahr ran.

Gott sei Dank, steht es aber die meiste Zeit im Carport, da ich von zu Hause aus arbeite ;)

Hoffe ja noch mal auf wieder bessere Zeiten ;)

Trotzdem allem eine schöne Weihnachtszeit, ob mit oder ohne Cab

LG Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wieder so ein Thread wo ich mir denke...hey das is schon ne Klasse Partie hier!!!!

Mein Cab. hat sich nun nach meiner "Beanspruchung" der letzten Jahre ein mittleres Update verdient.

Abgemeldet ist es bis auf weiteres, brauch leider eine neue Garage (sch... Umzug)
Was 2011 passieren soll wenns sich ausgeht: Stoffverdeck, Teilweise Neulackierung, Sitze neu beziehen... + Kleinkram...wenns die Zeit erlaubt.

Teilemäßig hab ich mir mal schw. Blinker, Funk ZV und eine GSI Ablage geholt.


Ich schliess mich der Ines an und wünsch allen schonmal eine gute Fahrt, mit welchem Hobel auch immer, in Richtung Weihnachtszeit

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen guten Morgen zusammen,

Ich fasse mal mein Jahr im Cabrio in einem Bild zusammen...

Bild
Schöner Tag!!!

Heiraten bei 35°C, im dicksten Anzug :D

Gruß Benny
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“