Sehenswert

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Sehenswert

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz,

war heute im tiefen Saarland unterwegs um mir mal ein paar g-cabs anzusehen. Bei nem Händler stand dieses f-cab 8o tat mir echt weh das man ein an sich schickes cabrio so verunstalten kann :( naja..seht selbst..bin mal auf eure Meinungen gespannt

grußje
Mathias
Dateianhänge
31439.jpg
31439.jpg (100.95 KiB) 1071 mal betrachtet
Gast

RE: Sehenswert

Beitrag von Gast »

weiter so...
Dateianhänge
31440.jpg
31440.jpg (92.7 KiB) 1070 mal betrachtet
Gast

RE: Sehenswert

Beitrag von Gast »

das einzige was ok war waren die Alus
Dateianhänge
31441.jpg
31441.jpg (88.7 KiB) 1068 mal betrachtet
Gast

RE: Sehenswert

Beitrag von Gast »

und weiter...
Dateianhänge
31442.jpg
31442.jpg (82.16 KiB) 1067 mal betrachtet
Gast

RE: Sehenswert

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
31444.jpg
31444.jpg (114.57 KiB) 1066 mal betrachtet
Gast

RE: Sehenswert

Beitrag von Gast »

oh mein gott sowas tut mir im herzen weh über geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten aber das geht echt garnicht

so ein schönes auto so verunstaltet

wo steht der denn im saarland ich komm auch aus dem saarland ich geh mir das übel mal in echt anschauen
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Also positiv:

Mattschwarz sieht am cab geil aus!
Felgen sind Top
Farbliche Akzente am Auto schwarz und Silber


Negativ

Die ganzen Aufkleber und Totenköpfe... Bau ich doch ais wenn ich mein Auto Verkauf, Tendenz ist doch viel niedriger dass einem sowas gefällt

Spoiler etc.....
Gast

Beitrag von Gast »

:s chock: :s chock: :s chock:
Öhm... ja nee, also mein Ding wäre das auch nicht! Die Räder mag ich wohl leiden, aber das wars dann auch!
Sehenswert? Für mich nur als abschreckendes Beispiel...:wand:

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Sehr schönes Auto...




... wenn man mal von sämtlichen Änderungen absieht. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Der hat nen heftigen Zug bekommen glaub ich :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“