Sehenswert

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Das ganze Todenschädel-Aufkleber-Iron Cross Gedöns weg,
dann sieht der gar nich mehr so übel aus :P
Thema Rückleuchten muss man ja nicht mehr ansprechen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Jo... der Lack und die Alu´s sind cool!!!

Der Rest.. :traurig2: :traurig2: :traurig2:
Gast

Beitrag von Gast »

Himmel..das is ja ein echter Metal Freak...lach


Ich schliess mich den Meinungen an..Lack iwie cool, Alu`s ok, Silberakzente auch gut aber sonst ein "wenig" zu viel...
Gast

Beitrag von Gast »

Mal abgesehen davon dass es mir nicht gefällt, eines muss man dem Jungen lassen...
....er hat die Sache konsequent durchgezogen. :D
FeelFree

Beitrag von FeelFree »

Hey !!!!

Nix gegen mein altes Cab ... :D


Neeee, mal wirklich. :( Die Folierung in matt ist cool und wie oben schon geschrieben, den ganzen anderen Quatsch wech und es wird wieder ein Schmuckstück... :)

CU Marc
Gast

Beitrag von Gast »

wäre ich der händler gewesen, hät ich die meinsten aufkleber selbst schon abgerissen
kriegt man ja augen krebs von
Gast

Heavy Mobil

Beitrag von Gast »

... also ich finde die Karre geil.

...wenn ich nochmal 25 wär´...,:hadbang:
Ozzy auf´m Beifahrersitz...,:vamp2:
Alice Cooper hinten drin..., :chainsaw:
... und dann ab nach Wacken... :prost2: :hadbang:

gruß
michel:teufel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild vom Fahrer bzw. der Fahrerin wär noch interessant

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Aslo ich finde ja das transparente Autoradio echt den Hammer!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Endlich mal ein Bild von einem Cab in matt schwarz . Farbe und Felgen supi , aber der Rest , naja :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“