Rial Felgen Umfrage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
also mir gefallen die Dinger mal überhaupt nicht. Die passen bestimmt nicht auf das Cab sondern eher auf einem alten VW oder so ...... 8o

Mal ganz abgesehen von dem enormen Putzaufwand :rolleyes:

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich find, die Felgen gehn gar nicht, des F-Cab ist einfach nicht so Old School, dass sowas drauf passt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Ich möchte mich mit einem "gefallen mir nicht" anschließen.
Die Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden, sonst würden wir ja alle mit dem gleich aussehenden Wagen durch die Gegend fahren. Aber die Felgen haben nunmal meiner Meinung nach einen so alten Stil das er nicht zum F-Cab passt.
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Hmm also die Felgen in einer vernünftigen Größe mit poliertem Bett und goldlackiertem Innenstern auf einem richtig schönen tiefen grell lackierten Ascona, oder Kadett kommen saugeil.

Aber auf nem F Cab schliesse ich mich der Meinung der meisten hier an: Das Felgendesign ist einfach zu alt oder das Cab zu neu dafür. Die Fahrzeuge auf dem diese Felgen zu finden sind haben Ecken und Kanten und sind meist um 25 Jahre alt und älter. Gegenüber dem Einheitsbrei der neuen Fahrzeug wirkt das F Cab zwar auch schon sehr in die Jahre gekommen, ist aber dennoch ist die Karosserieform noch zu aktuell. Nicht umsonst ist es weitestgehend unverändert bis ins Jahre 2000 gebaut worden.

Ich bin auch kein Freund von bling bling Chromfelgen oder so, aber das Design sollte zum Auto passen. Aber es baut ja jeder nach seiner Vorstellung und das ist auch gut so ;)
Gast

neue Bilder

Beitrag von Gast »

hier die Felgen auf meinem Cab
Dateianhänge
30174.jpg
30174.jpg (75.56 KiB) 660 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hmm, irgendwie widersprechen die Felgen sich jetzt mit dem modernen LED-Tagfahrlicht.

Zugegeben sieht es aber nicht sooo schlimm aus wie befürchtet.
Schön finde ich es deswegen trotzdem nicht, sorry.

Gruß, Sascha
Gast

..

Beitrag von Gast »

Muss ja nicht jedem gefallen, ich mach das ja für mich--

Danke für eure ehrlichen Meinungen

Hier noch ein Bild
Dateianhänge
30175.jpg
30175.jpg (58.23 KiB) 659 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!


Zugegeben sieht es aber nicht sooo schlimm aus wie befürchtet.

kann mich da nur anschließen
aber so hammer gefallen tun die mir auch nicht.. hab extra auf die bilder im montierten zustand abgewartet aber der knaller sind se nciht....

trotz allem müssen DIR die felgen gefallen
und nciht dem typ auf der straße, dem nachbar oder den leutz hier im forum ;)

man sollte an seinem auto schrauben damit es einem selbst gefällt und nicht um auf treffen oder parkplätzen rumzuprallen... jetzt mal ganz allgemein gesagt

und das sag ich jetzt nicht um dich anzugreifen sondern weil raus musste 8) :D ;)


greets :)
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Die Räder passen aber auch nur deshalb relativ gut, weil das Fahrzeug ansonsten noch schön schlicht gehalten ist denke ich. Zu den TFL muss ich mich allerdings Sascha anschließen, die beißen sich mit den "Oldschool-Rädern". Tja, was nun tun? :nixweiss2:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find sie so schlecht nicht.

Weit besser als im nicht montierten Zustand!

Scheinen gut in Schuß zu sein die Felgen!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“