Rial Felgen Umfrage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Rial Felgen Umfrage

Beitrag von Gast »

Hallo.

Wie findet ihr diese Felgen auf nem F Cab??
Dateianhänge
30160.jpg
30160.jpg (80.82 KiB) 500 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube nicht, dass die auf dem F-Cabrio was aussehen.
Die sind eher was für Kadett, Golf I/II und co.
Gast

Re

Beitrag von Gast »

Ich mach sie morgen mal drauf und stell dann Bilder rein.
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Eigentlich stehe ich ja auf so "Oldschool-Zeugs", aber die finde ich nicht so prall fürs F-Cab. Darum hab ich mal vorsichtig "geht so" gewählt. Wenn es jetzt BBS RS gewesen wären, ja dann...

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Von mir gibt´s dazu ein "geht gar nicht". Ist nicht mein Fall, aber wie immer Geschmackssache.

So oldschool wie die Felgen sind ist ein F Cab noch nicht.

Gruß, Sascha
Gast

re

Beitrag von Gast »

Du hast Recht, es ist Geschmackssache.

Aber mal ehrlich muss es denn immer megabreit und blingbling sein?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nö muss es nicht.

Wäre ja öde wenn es so wäre. Gibt genug dezente Autos hier, die auch richtig schick sind. :)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geb auch mal ein geht so ab.

Sind halt aus ner früheren Ära, aber auf jeden Fall besser wie völlig zerdeppschte und Bordsteingemarterte Alu's oder Stahlfelgen!

Gruß
Gast

...

Beitrag von Gast »

Morgen gibt es Bilder mit den Felgen auf meinem Cab..
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal für gefallen mir nicht gestimmt.Aber mir müssen die Felgen ja nicht gefallen sondern dir.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“