Schöne Astra F Scheinwerfer ohne AE ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Schöne Astra F Scheinwerfer ohne AE ?

Beitrag von Gast »

Hallo :)

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Scheinwerfer für Astra kennt, die mal kein Angel eyes haben. Also Klarglas oder eine andere Form.

Meine Suche im Netz zeigt mir immer nur die Leuchten von FK oder Sonar mit den AE Ringen...

Wisst Ihr wo man etwas anderes her bekommt ? etwas schönderes ? :D

Gruß
Tommy
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Es gab mal Doppelscheinwerfer, ich meine die wären von Lexmaul. Ob die noch zu bekommen sind, keine Ahnung. Ansonsten fallen mir nur noch die schwarzen ein...

Gruß, Andy

edit: Die Lexmaul gibt es noch, ist allerdings gleich ein ganzer Grill mit den Doppelscheinwerfern...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke das ist ja schomal was :)

Hab Mr. Google mal befragt und hat mir auch ein paar Bilder ausgespuckt..
Bin da nich so begeistert von...
Bild
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

:s chock:

Find die auch grauenvoll...

Klarglas gibt es leider nicht für den Astra F, außer die Angel Eyes.

Leider, das wäre dann wohl auch meine Wahl. Muss die Leuchtringe nicht haben...

Gruß, Sascha
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Gab damals auch Dopelscheinwerfer irgendwie einzeln... find nur gerade kein Bild.

Gruß
feakmaster
Gast

Beitrag von Gast »

Mir gefallen die schwarzen mittlerweile am besten, hab sie jetzt auch drin :)


Gruß Heiko
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Idee wäre auch, die Ringe aus den AE werfern raus zu werfen und das ganze optisch etwas zu verschönern. Vlt noch ein paar schöne LEDs rein semmeln
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Die einzelnen Doppelscheinwerfer gab es glaub ich von Hirschcar.

LED´s in die Angel Eyes schaut auch richtig gut aus. Also in die Ringe mein ich.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Finde die AEs für den Astra F nicht zeitgemäß, passt einfach nicht.

Die beste Alternative zu den originalen sind, meiner Meinung nach, die Schwarzen. Dann noch die passenden Blinker dazu.
Macht echt was her.

Gruß,

Thorsten
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Falsch, die einzelnen runden Doppelscheinwerfer waren von der Firma Gabel. Sind neu nicht mehr zu bekommen. Gebraucht in gutem Zustand zu nem guten Kurs absolut unmöglich. Aussehen tun die Dinger dann so:

Bild
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“