Ölwannendichtung Garantie?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Ölwannendichtung Garantie?

Beitrag von Gast »

Hallo,

hab vor 4 Monaten Kopfdichtung und Ölwannendichtung machen lassen. Jetzt mußte ich aber feststellen das die Ölwanne wieder leckt :(

Wird da von der Werkstatt auch Garantie gegeben, wie bei der Kopfdichtung oder bleibe ich jetzt darauf sitzen?

Bin mit der neuen Dichtung ca. 5000 bis 6000 km gefahren.

Gruß Marc
Gast

RE: Ölwannendichtung Garantie?

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Marc.
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat doch jedes Neuteil, das Original Opel ist und vom FOH eingebaut wurde 1 Jahr Garantie.
Da würde ich mal nachhaken.
Grüße aus Schwaben:
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm,

die Reparatur hab ich inner Freien Werkstatt machen lassen und die Teile sind von ATU. Aber alles Erstausrüster Qualität. Quittungen habe ich auch noch alle.

Könnte das zum Problem werden?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marc!
Ob sich eine Garantie auch auf so einen Sachverhalt ergibt, weiß ich auch nicht so genau. Ich ging davon aus, dass Original Opel- Teile in einer Opelwerkstatt verbaut wurden.
Wenn Du die Quittungen, oder Rechnungen noch hast, dann schau mal drauf, evtl. steht ja da drauf, in welchen Umfang da gehaftet wird.
Auch eine Rücksprache mit der Freien Werkstatt könnte Dir behilflich sein.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“