Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Treuetest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treuetest  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cabrioman Cabrioman ist männlich
Dr. tech Holden

images/avatars/avatar-3421.gif

Herkunft: GE
Auto: Astra F Cabrio 2.5 24 V

Forumsunterstützer
Treuetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@all

Hört euch das mal an !!

Klick 1

und dann hier auch

Oh Gott !

Gruß
Andy

V6 denn Spass muss sein !!

11.06.2006 10:05 Cabrioman ist offline E-Mail an Cabrioman senden Homepage von Cabrioman Beiträge von Cabrioman suchen Nehmen Sie Cabrioman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrioman in Ihre Kontaktliste ein
cabriomat cabriomat ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Auto: Astra F Cabrio Bertone 2.0i 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot

Oh Gott! Morgen hab ich Muskelkater im Bauch vor lachen! Dachte eigentlich das erste wär nicht mehr zu toppen!! Aber das zweite ist ja noch besser!!

Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot

Hadbang TUNING IST TOLL! Hadbang
11.06.2006 10:36 cabriomat ist offline E-Mail an cabriomat senden Homepage von cabriomat Beiträge von cabriomat suchen Nehmen Sie cabriomat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cabriomat in Ihre Kontaktliste ein
Open G Open G ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ronnenberg
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nur geil!!!
Ich find ja das erste besser...

"Mein Freund ist so ein Schlappschwanz... besorg´s mir mal richtig..."

Kein Wunder bei dieser Heulsuse... Traurig2

11.06.2006 11:36 Open G ist offline E-Mail an Open G senden Beiträge von Open G suchen Nehmen Sie Open G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Open G in Ihre Kontaktliste ein
toddel toddel ist männlich
König

images/avatars/avatar-3629.jpg

Herkunft: Tostedt
Auto: 98er Astra "Bertone Edition" 16i Schwarz

Forumsunterstützer

Ich weiß nicht ob ich sowas Lustig finden soll verwirrt
Die Typen können ein schon irgendwie Leid tun...

Gruß,
Thorsten

No. 46013
Bilder gibt es hier

Im neuen Design cool www.stoffmuetze.de Cab-Pics, Bilder von Treffen, Basteltipps... Ich arbeite daran... Augen rollen
11.06.2006 11:36 toddel ist offline E-Mail an toddel senden Homepage von toddel Beiträge von toddel suchen Nehmen Sie toddel in Ihre Freundesliste auf
A_Poison A_Poison ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4025.jpg

Herkunft: Frankfurt
Auto: Toyota Avensis

COOL großes Grinsen

11.06.2006 11:46 A_Poison ist online E-Mail an A_Poison senden Beiträge von A_Poison suchen Nehmen Sie A_Poison in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von A_Poison: a_poison Skype
Open G Open G ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ronnenberg

Zitat:
Original von toddel
...
Die Typen können ein schon irgendwie Leid tun...
...

Ich find´s lustig!!! Wer so was im Radio mitmacht, ist doch selber Schuld, so aufzufliegen und sich lächerlich zu machen...

Wenn´s wirklich echt ist, was ich etwas bezweifle...Nixweiss

11.06.2006 12:10 Open G ist offline E-Mail an Open G senden Beiträge von Open G suchen Nehmen Sie Open G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Open G in Ihre Kontaktliste ein
Ricoh Ricoh ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-2431.gif

Herkunft: Leverkusen
Auto: Astra G Cabrio 2.2

Ich finds gut, dass es solche Weiber gibt. großes Grinsen

Astra G Cabrio 2.2, FK-Gewinde, Oxigin 1 Fullchrom 8*18", 225/35, Bastuck Gruppe N, schwarze Angel Eyes Hifi: 2*Rockford Power T110, ESX 1600.5,Dietz 3 Farad Kondensator, Hifonics ATS6.2C, Pioneer DEH P 88 RS,
11.06.2006 12:14 Ricoh ist offline E-Mail an Ricoh senden Beiträge von Ricoh suchen Nehmen Sie Ricoh in Ihre Freundesliste auf
b&j b&j ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5355.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra TT 2,0 Turbo OPC-line

Treuetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

einfach "Klasse"

Jörg.
11.06.2006 12:46 b&j ist offline E-Mail an b&j senden Homepage von b&j Beiträge von b&j suchen Nehmen Sie b&j in Ihre Freundesliste auf Skype
lilalaunebaer lilalaunebaer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Handewitt
Auto: Astra F Cabrio Bj 95

Hi Andy
Wo du dich wieder rumtreibst großes Grinsen

Das erste ist echt heftig habe schon Bauchweh vor lachenLachtot

Aber das zweite hatten wir schon mal Augenzwinkern

Gruß Mario

Großes Schlachtfest

Alltagsauto
Audi A6 Avant S Line 3,0TDI
EZ 11/07
11.06.2006 13:21 lilalaunebaer ist offline E-Mail an lilalaunebaer senden Beiträge von lilalaunebaer suchen Nehmen Sie lilalaunebaer in Ihre Freundesliste auf Skype
fleupen fleupen ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4881.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Forumsunterstützer

Hi,

das sind doch nur Schauspieler... ist doch alles getürkt! Traurig unglücklich !

Gruß
Florian

11.06.2006 15:59 fleupen ist offline E-Mail an fleupen senden Beiträge von fleupen suchen Nehmen Sie fleupen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fleupen in Ihre Kontaktliste ein
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-4136.jpg

Herkunft: Marsberg
Auto: VW Golf V

Das gibts doch nicht im wirklichen Leben, oder etwa doch????

NEEE!!! Kann nicht sein Augen rollen Iss doch 'nen Fake!

Gruß,
Julius

11.06.2006 23:40 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Firefighter 93 Firefighter 93 ist männlich
Hintergrundberater

images/avatars/avatar-3337.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: BMW 320d E91

Forumsunterstützer

Nabend!

Yep, das hatten wir schon mal, hier gibts noch mehr davon:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....3210#post163210

Gruß Patrick fröhlich

Bitte surfen Sie erst weiter, wenn die Signatur vollständig geladen ist...

12.06.2006 00:21 Firefighter 93 ist offline E-Mail an Firefighter 93 senden Homepage von Firefighter 93 Beiträge von Firefighter 93 suchen Nehmen Sie Firefighter 93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter 93 in Ihre Kontaktliste ein Skype
Argenta Rossa Argenta Rossa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2901.jpg

Herkunft: Nürnberg
Auto: Astra G Cabrio Linea Rossa

Forumsunterstützer

Wenigstens spart man sich bei der "Dame" Wein bzw. Kaffee Augenzwinkern

Denk auch nicht das diese Aktion echt war, wie doof muß man da sein (gilt für beide)?
Trotzdem fand ich den Satz "du bringst es nicht, das ist einfach nur RUMGESTOCHER" recht lustig..... geschockt

Gruß Marc ähm, Joachim großes Grinsen

12.06.2006 10:42 Argenta Rossa ist offline E-Mail an Argenta Rossa senden Beiträge von Argenta Rossa suchen Nehmen Sie Argenta Rossa in Ihre Freundesliste auf
Slinnesmoht Slinnesmoht ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: 6 Zylinder 170PS

Forumsunterstützer

Ziemlich flach, aber man kann drüber lachen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden Dance
12.06.2006 13:26 Slinnesmoht ist offline E-Mail an Slinnesmoht senden Beiträge von Slinnesmoht suchen Nehmen Sie Slinnesmoht in Ihre Freundesliste auf
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3845.jpg

Herkunft: Fulda
Auto: Astra F Cabrio Bj. 96

Forumsunterstützer

Das zweite kannte ich schon, aber das erste is ja auch lustig.

Hoffe nur, das meine Freundin nicht mal so über mich redet. smile

Gruß,

Thorsten

Mein Astra verliert kein Öl, er markiert sein Revier !!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
12.06.2006 15:06 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer

Lachtot Lachtot Lachtot Lachtot

Mein Gott, sowas gibts wirklich!!!!!

Hammerhart!!!

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

12.06.2006 15:52 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
jamur jamur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3777.jpg

Herkunft: Alpen, NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2

Hallo

LOL

hier gibt es noch mehr ...

http://www.cms.106acht.de/designs/includ...ben=189&orgnr=2

Jörg

15.06.2006 21:38 jamur ist offline E-Mail an jamur senden Homepage von jamur Beiträge von jamur suchen Nehmen Sie jamur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jamur in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von jamur: jamur ger
holsten holsten ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6178.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio, Zafira A 2.2

Das sehe ich ja jetzt erst,
Der gute alte Treuetest großes Grinsen
Denn gibt es jeden Morgen beim Alsterradio um 7 und 9 Uhr
Auch über Kabel zu hören.
Und es ist kein Fake.
Gruß
Michael

Cabrio Bilder
24.04.2007 20:11 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Micha 2 Micha 2 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4282.jpg

Herkunft: Düren
Auto: Astra F

Forumsunterstützer

Also auch wenn es wirklcih Scheiße für die Betroffenden ist aber es ist doch echt Witzig wie Leute sich am Telefon zum Affen machen.

Hammer !!!

Gruß Micha
24.04.2007 22:04 Micha 2 ist offline E-Mail an Micha 2 senden Beiträge von Micha 2 suchen Nehmen Sie Micha 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha 2 in Ihre Kontaktliste ein
Jens.6 Jens.6 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3094.jpg

Herkunft: Nähe Straubing
Auto: Astra Twintop 1.8

Forumsunterstützer
RE: Treuetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil großes Grinsen großes Grinsen

17.05.2007 15:39 Jens.6 ist offline E-Mail an Jens.6 senden Beiträge von Jens.6 suchen Nehmen Sie Jens.6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Treuetest

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum