Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » BLue´s Coupe! S.3: Neueste Bilder!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLue´s Coupe! S.3: Neueste Bilder!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue-coupe
Mitglied

Herkunft: WI

BLue´s Coupe! S.3: Neueste Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier mal mein "Autochen"!

Hier die Beschreibung und danach Bilder:

Astra Coupe 2,2l 147ps(wahrscheinlich mehr durch Komplettanlage)
Europablau
Linea Blu Ausstattung
Schmidt Space Line 8,5 x 17" rundum, 225 35er Falkenpneus

FK Silverline Gewindefahrwerk
Lumma Grill
VD Autotechnik Duplex Edelstahl Komplattanlage ab Kat
Klarglasrückleuchten
Tiefen Blenden

NTC Front
LSK Heckansatz
RaceDesign GT4 Seitenschweller
CDW Tuning Shogun Heckflügel

Pioneer Radio
JL Audio W3 Kiste Limited Edition( die mit den zwei dicken Woofern)
JL Audio 500/1 Monoblock

Blaue Fußraumbeleuchtung
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Blaue Innenraumbeleuchtung
Blaue Unterbodenbeleuchtung

Rhino 800A Alarmanlage

Gruß an alle!!!!!!!

09.06.2006 13:23 blue-coupe ist offline E-Mail an blue-coupe senden Beiträge von blue-coupe suchen Nehmen Sie blue-coupe in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6096.jpg

Auto: SLK 280 ,Astra Caravan 2.0 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

schöne Farbe.
Die habe ich auch.
Felgen und Kühlergrill und Fahrwerk sind okay.
Der rest ist mir persönlich zu krass, da es aber dein Geschmak ist das schon in Ordnung.
Vielleicht hätte ich in jüngeren Jahren das gleiche gemacht.

Und nochmal herzlich willkommen hier im Forum fröhlich

MFg Ralf
09.06.2006 13:29 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
heiner heiner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4959.jpg

Herkunft: Baden-Baden
Auto: BMW 330 ci, Opel , Kawasaki ZX-10R

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, und kein Schiebedach?

Gruß Heiner

09.06.2006 13:37 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heiner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiner anzeigen Skype
gruboer gruboer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3866.jpg

Herkunft: Friedberg / Hessen
Auto: Astra F Cabrio Bertone

Moin,

..schick schick.. vorallem der Tresen auf der Heckklappe ist bestimmt praktisch. cool

Gruß,
Steven

09.06.2006 13:39 gruboer ist offline E-Mail an gruboer senden Homepage von gruboer Beiträge von gruboer suchen Nehmen Sie gruboer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruboer in Ihre Kontaktliste ein
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

Schöne Farbe, aber sonst...........und vor allem der SpoilerCoolspot Augenzwinkern
Gruss CabrioBiene cool

09.06.2006 13:40 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
blue-coupe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von blue-coupe

Zitat:
Original von heiner
Hm, und kein Schiebedach?

Gruß Heiner

Nee habsch net, was willst mir damit sagen??

Ja ist klare Geschmackssache das Auto, steh halt mehr auf diesen Stil!!!

Aber schreibt ruhig weiter Augenzwinkern

09.06.2006 13:57 blue-coupe ist offline E-Mail an blue-coupe senden Beiträge von blue-coupe suchen Nehmen Sie blue-coupe in Ihre Freundesliste auf
Ricoh Ricoh ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-2431.gif

Herkunft: Leverkusen
Auto: Astra G Cabrio 2.2

Hi,
woher bekomme ich son Hard Top großes Grinsen

Astra G Cabrio 2.2, FK-Gewinde, Oxigin 1 Fullchrom 8*18", 225/35, Bastuck Gruppe N, schwarze Angel Eyes Hifi: 2*Rockford Power T110, ESX 1600.5,Dietz 3 Farad Kondensator, Hifonics ATS6.2C, Pioneer DEH P 88 RS,
09.06.2006 13:59 Ricoh ist offline E-Mail an Ricoh senden Beiträge von Ricoh suchen Nehmen Sie Ricoh in Ihre Freundesliste auf
blue-coupe
Mitglied

Schwer zu besorgen, aber geb mir ne seeeeeeeeeehr dunkle neblige Nacht und ne geräuschlose Flex und ich besorg dir so eins Augen rollen

09.06.2006 14:01 blue-coupe ist offline E-Mail an blue-coupe senden Beiträge von blue-coupe suchen Nehmen Sie blue-coupe in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Ford Mondeo Turnier

Forumsunterstützer

Hallo,

schickes Coupe, bis auf die Theke auf dem Kofferraumdeckel das ist nicht so mein Ding, aber egal :thumb

09.06.2006 14:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Smudo Smudo ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Aachen

Forumsunterstützer

Was mich mal interessieren würde:

Wieviel Endgeschwindigkeit "kostet" denn der Spoiler?

Gruß Smudo

P.S. Schöne Farbe!

09.06.2006 14:40 Smudo ist offline E-Mail an Smudo senden Beiträge von Smudo suchen Nehmen Sie Smudo in Ihre Freundesliste auf
Schenky Schenky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4443.jpg

Herkunft: Kirchdorf
Auto: Astra F Cabrio mit LSD/H-Astra

Zitat:
Original von Smudo
Was mich mal interessieren würde:

Wieviel Endgeschwindigkeit "kostet" denn der Spoiler?

Gruß Smudo

P.S. Schöne Farbe!

Oder, wieviel cm wird ma da Tiefer???

Bin zwar von der Tuning Fraktion hier, aber Sorry, der Spoiler ist nur zum Kotzen

Sorry, meine Meinung

Flash 04/2006 \ Flash 05/2006-DUKE of Rüsselsheim \ Auto Szene Tuning 05/2006 \ Tuningfilm 03/06 Das DVD Magazin

09.06.2006 14:44 Schenky ist offline E-Mail an Schenky senden Beiträge von Schenky suchen Nehmen Sie Schenky in Ihre Freundesliste auf Skype
gruboer gruboer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3866.jpg

Herkunft: Friedberg / Hessen
Auto: Astra F Cabrio Bertone

...quatscht, nix Endgeschwindigkeit.. das ist bestimmt der pure Anpressdruck, da kann man, wenn Stau ist im Tunnel an der Decke fahren! großes Grinsen

Gruß,
Steven

09.06.2006 14:45 gruboer ist offline E-Mail an gruboer senden Homepage von gruboer Beiträge von gruboer suchen Nehmen Sie gruboer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruboer in Ihre Kontaktliste ein
Smudo Smudo ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Aachen

Forumsunterstützer

... aber nur wenn der auf Heckantrieb umgerüstet ist, sonst ist essig mit der Haftung Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

09.06.2006 14:54 Smudo ist offline E-Mail an Smudo senden Beiträge von Smudo suchen Nehmen Sie Smudo in Ihre Freundesliste auf
Argenta Rossa Argenta Rossa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2901.jpg

Herkunft: Nürnberg
Auto: Astra G Cabrio Linea Rossa

Forumsunterstützer

Zitat:
vorallem der Tresen auf der Heckklappe ist bestimmt praktisch.
großes Grinsen

Nun ja negatives wurde ja genug geschrieben. Wenn´s DIR gefällt.....mir gefallen zumindest die Räder Freude

Willkommen im Forum!Welcom

P.S.: Die Bilder sind aber ziiieeemlich HELL cool

10.06.2006 02:09 Argenta Rossa ist offline E-Mail an Argenta Rossa senden Beiträge von Argenta Rossa suchen Nehmen Sie Argenta Rossa in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Astra G Cabrio 2,2

Forumsunterstützer

@ Blue Coupe

HI,

also eigentlich ein schickes Auto besonders die Farbe aber der Front und der Heckspoiler sind mir vorsichtig gesagt zu overdressed.

Wenns Dir gefällt ist das in Ordnung aber ich finde die schöne Linie des Coupes ist dahin.

Gruß Frank

Bilder und Facts von meinem G Cab Letztes Update: 18 Zoll Felgen April'07 - Seite 20

10.06.2006 08:31 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Cabrioman Cabrioman ist männlich
Dr. tech Holden

images/avatars/avatar-3421.gif

Herkunft: GE
Auto: Astra F Cabrio 2.5 24 V

Forumsunterstützer

Hallo

Naja in Japan würde das super ankommen.

Ich finde das auch zu heftig für das Coupe

Gruß
Andy

V6 denn Spass muss sein !!

10.06.2006 08:34 Cabrioman ist offline E-Mail an Cabrioman senden Homepage von Cabrioman Beiträge von Cabrioman suchen Nehmen Sie Cabrioman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrioman in Ihre Kontaktliste ein
Astra Astra ist männlich
Doppel-Ass

EIn Hezliches Willkommen auch von mir !!!

Finde das QP zimlich geil nur der Spoiler ist ein bischen Extra wagant !
Hast du ein Soundfile von deinem Auspuff der SIeht ja nicht schlecht aus und ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Auspuff !! !!!!

Gruß
-Astra-
10.06.2006 10:10 Astra ist offline E-Mail an Astra senden Beiträge von Astra suchen Nehmen Sie Astra in Ihre Freundesliste auf
Open G Open G ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ronnenberg
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Das Tuning ist zwar schon sehr extrem, aber ich finde es trotzdem super!!!

Passt auf jeden Fall zum Gesamtbild des Autos!!!

Was ich daran noch ändern würde, wären die Vinyls an der Seite! Statt Tribal etwas bunteres a la Fast and Furious!!!

10.06.2006 18:15 Open G ist offline E-Mail an Open G senden Beiträge von Open G suchen Nehmen Sie Open G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Open G in Ihre Kontaktliste ein
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer

Auch von mir Wilkommen!

Bisschen viel Dach für meinen Geschmack!! großes Grinsen

Ein bisschen übertrieben alles, aber warum nicht! Die Tuning-Industrie will ja auch leben!

Gruß Sascha

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

10.06.2006 18:41 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
blue-coupe
Mitglied

Zitat:
Original von Astra
EIn Hezliches Willkommen auch von mir !!!

Finde das QP zimlich geil nur der Spoiler ist ein bischen Extra wagant !
Hast du ein Soundfile von deinem Auspuff der SIeht ja nicht schlecht aus und ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Auspuff !! !!!!

Gruß
-Astra-

Erst mal danke für alle postiive Resonanz, auch danke für die andere, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, denn ansosnten wärs ziemlich langweilig auf unseren Strassen! Augenzwinkern

@Astra: Nee Soundfile habsch keins, kann auch keens machen, aber tönt brutal das Teil, und wennste noch die Silencer komplett rausnimmst ist es net zu fahren!

Das ist ne komplattanlage ab Kat aus Edelstahl, gefertigt von VD Autotechnik in Kaiserslautern!
Listenpreis bei denen : 1450€
Ich hab, naja, was anderes bezahlt Augenzwinkern

Gruß Blue

12.06.2006 07:13 blue-coupe ist offline E-Mail an blue-coupe senden Beiträge von blue-coupe suchen Nehmen Sie blue-coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » BLue´s Coupe! S.3: Neueste Bilder!!!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum