Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Die Geburtstags-ELF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geburtstags-ELF  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argenta Rossa Argenta Rossa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2901.jpg

Herkunft: Nürnberg
Auto: Astra G Cabrio Linea Rossa

Forumsunterstützer
Die Geburtstags-ELF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja momentan die ganze Welt im WM Fieber ist, haben wir auch gleich ELF-Geburtstagskinder geschockt

Ich wünsche allen:

Laola Birthday Laola Glückwunsch Laola

Feiert schön und laßt euch REICH beschenken! Geschenk

Gruß Joachim
Ich hoffe ich bin diesmal der erste....

31.05.2006 00:09 Argenta Rossa ist offline E-Mail an Argenta Rossa senden Beiträge von Argenta Rossa suchen Nehmen Sie Argenta Rossa in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: VW Polo 9N3 united

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geburtstagskinder !

Auch vom Schnuffeltier ein kräftiges Birthday

Gruß Michael

31.05.2006 07:06 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
Cabrioman Cabrioman ist männlich
Dr. tech Holden

images/avatars/avatar-3421.gif

Herkunft: GE
Auto: Astra F Cabrio 2.5 24 V

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@all

Na dann auch von mir einen Birthday

Gruß
Andy

V6 denn Spass muss sein !!

31.05.2006 07:26 Cabrioman ist offline E-Mail an Cabrioman senden Homepage von Cabrioman Beiträge von Cabrioman suchen Nehmen Sie Cabrioman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrioman in Ihre Kontaktliste ein
lilalaunebaer lilalaunebaer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Handewitt
Auto: Astra F Cabrio Bj 95

Auch von mir ein Birthday

Besonders an dich TimmAlles Gute
Bleib so wie du bist und lass dich reichlich beschenkenGeschenk

Gruß Mario

Großes Schlachtfest

Alltagsauto
Audi A6 Avant S Line 3,0TDI
EZ 11/07
31.05.2006 07:35 lilalaunebaer ist offline E-Mail an lilalaunebaer senden Beiträge von lilalaunebaer suchen Nehmen Sie lilalaunebaer in Ihre Freundesliste auf Skype
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Astra G Cabrio 2,2

Forumsunterstützer

Na dann auch diesmal pünklich allen Geburtstagscabfahrern einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, besonders den aktiven Usern.

Viel Spaß beim Feiern.

Gruß Frank

Bilder und Facts von meinem G Cab Letztes Update: 18 Zoll Felgen April'07 - Seite 20

31.05.2006 07:53 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
heiner heiner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4959.jpg

Herkunft: Baden-Baden
Auto: BMW 330 ci, Opel , Kawasaki ZX-10R

Forumsunterstützer

Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Band Party Band Prost2 euch 11 großes Grinsen

Gruß Heiner

31.05.2006 09:44 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heiner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiner anzeigen Skype
Cabrio-Ulli Cabrio-Ulli ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-527.jpg

Herkunft: Lippstadt/NRW
Auto: Zafira OPC

Forumsunterstützer

Hallo!

Auch von mir ein Happy Birthday!Lasst euch reich beschenken!Birthday Birthday Troet Troet Laola

31.05.2006 09:48 Cabrio-Ulli ist offline E-Mail an Cabrio-Ulli senden Homepage von Cabrio-Ulli Beiträge von Cabrio-Ulli suchen Nehmen Sie Cabrio-Ulli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrio-Ulli in Ihre Kontaktliste ein
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3845.jpg

Herkunft: Fulda
Auto: Astra F Cabrio Bj. 96

Forumsunterstützer

Auch von mir, Glückwunsch und Birthday

Gruß,

Thorsten

Mein Astra verliert kein Öl, er markiert sein Revier !!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
31.05.2006 10:02 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Astra G Cabrio 2.2 & BMW 125i Cabrio

Forumsunterstützer

Hallo ihr Geburtstagskinder,

auch von mir alles gute zu eurem Geburtstag Birthday

Lasst euch schön feiern und geniesst euren Tag Troet

Viele Grüße und Alles Gute
Pangi

Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad

31.05.2006 12:22 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-4136.jpg

Herkunft: Marsberg
Auto: VW Golf V

Da schließe ich mich doch glatt mit den besten Glückwünschen an!!!!
Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday

Gruß,
Julius

31.05.2006 13:15 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
fleupen fleupen ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4881.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer

Hi,

auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Elf des Tages großes Grinsen . Besonders natürlich an Timm aus Kaki Augenzwinkern !

Gruß
Florian

31.05.2006 15:31 fleupen ist offline E-Mail an fleupen senden Beiträge von fleupen suchen Nehmen Sie fleupen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fleupen in Ihre Kontaktliste ein
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

Herkunft: aus dem Norden
Auto: 99er F Cab, Bertone, 1.8 R.I.P.

Danke Danke, Danke Bitte

ich warte noch auf mein Geburtstagsgeschenk. Auto steht noch in der Werkstatt; war vorhin nochmal luschern und bin begeistert. Boah

Mein Sohn holt ihn nachher ab. Mehr wird n.n. verraten.

Groß draußen feiern ist bei diesem Schietwetter auch nicht möglich; sieht für das WoE auch nicht besser aus. Haben 2 Feten vor uns.

Werden mit Freunden und Nachbarn gleich noch einen kleinen heben.

Geburtstäglichen Gruß

Timm

31.05.2006 18:08 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
gruboer gruboer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3866.jpg

Herkunft: Friedberg / Hessen
Auto: Astra F Cabrio Bertone

Moin,

auch von mir eine herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder...

31.05.2006 18:18 gruboer ist offline E-Mail an gruboer senden Homepage von gruboer Beiträge von gruboer suchen Nehmen Sie gruboer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruboer in Ihre Kontaktliste ein
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

Na dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ganze Mannschaft! Augenzwinkern
Gruss CabrioBiene cool
Party Birthday Party

31.05.2006 18:21 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Astra G Cabrio 2,2

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von timmkaki
Danke Danke, Danke Bitte

ich warte noch auf mein Geburtstagsgeschenk. Auto steht noch in der Werkstatt; war vorhin nochmal luschern und bin begeistert. Boah

Mein Sohn holt ihn nachher ab. Mehr wird n.n. verraten.

Groß draußen feiern ist bei diesem Schietwetter auch nicht möglich; sieht für das WoE auch nicht besser aus. Haben 2 Feten vor uns.

Werden mit Freunden und Nachbarn gleich noch einen kleinen heben.

Geburtstäglichen Gruß

Timm

@ Timmkaki

Hi Timm,

jetzt bin ich aber neugierig geworden. Augen rollen

Gruß Frank

Bilder und Facts von meinem G Cab Letztes Update: 18 Zoll Felgen April'07 - Seite 20

01.06.2006 05:28 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Silvanus

Forumsunterstützer

Hallo !

Ja genau ! Was ist es denn nun geworden ??? Kopfkratz

Gruß Michael

01.06.2006 07:00 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Moin moin zusammen

na ja, mein Sohn + ich wollten etwas mehr Musik-Power. Das allerdings bei begrenztem Budget. Ein Blaupunkt Seattle hatten wir schon Ende letzen Jahres und jetzt kam noch eine kleine Endstufe, ein neues Frontsystem und ein kleiner Sub dazu.

Das macht doch schon einen kleinen Unterschied ... großes Grinsen

Für mich das "mehr" an Klang + für Sohnemanns HipHop mehr 'Bumms'.

Mehr später

Gruß Timm

01.06.2006 07:12 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Silvanus

Forumsunterstützer

Hallo Timm !

Aha, die Musik wurde gepimpt ! Na denn --> schönen Hörgenuss ! Thumb up

Gruß Michael

01.06.2006 07:15 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Oldenburg/Oldenburg
Auto: Passat Variant Comfortline

Forumsunterstützer

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir noch an euch Elf!!!

Schönes Wetter zum Feiern ist aber was anderes. smile

Morgen und Samstag solls dennoch schön werden. Hoffen wir das Beste.

Gruß

Matthias

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
01.06.2006 08:10 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Hi

hier kurz in diesem Thread die Auflösung meiner Infos v. gestern:

Mein Baby plärrt jetzt noch besser (+ auch ein bisschen lauter!)

Na ja – plärren ist wirklich gemein gesagt; aber mit der Musikausrüstung war das ja im F-Cab nicht so das Wahre; und da ich jeden Tag bis zu 3 h im Auto sitze ...
Aber jetzt klingt es nach Musik! Fast wie zuhaus, vor der großen Anlage. Dance

Letztes Jahr hatte ich mir schon für’s alte Cabbie ein MP3-Radio (Blaupunkt ‚Seattle’) besorgt. Das haben wir erst mal ins neue F-Cab übernommen. Aber wir hatten auch von Anfang an ein kleines Budget für weitere Aufrüstung reserviert; wollten wir doch auch mal beim Klang einen Schritt weiter gehen.

Wenn ich die ganze Zeit „WIR“ sage, sind das in diesem Fall mein Sohn (Hip-Hop/Rap mit „Bumms“) und ich. Meine liebe Frau hält das ja für Geldverschwendung – auch wenn sie’s sponsort bzw. genehmigt ... großes Grinsen

Nun bin ich ja nicht grad der begnadete Bastler Sofa und meinen Sohn hab ich in der Richtung wohl auch nicht richtig erzogen. Kopfkratz
Also musste ich mir jemanden suchen, der’s kann + vernünftig macht. „Geiz“, „Blöd“ + Auktionshaus schieden dabei für mich ebenso aus, wie meine normale Autowerkstatt. Also mal rumhorchen und Empfehlungen sammeln. OK – lange Rede kurzer Sinn: Wir sind bei Stüven Car-HiFi in Norderstedt gelandet. Thumb up

Da bin ich schon häufig vorbeigefahren und hab immer die tollen Autos bewundert, die da vor der Tür standen: Hummer, Chevy SSR, Dodge SRT10, Sternchen, Bimmer etc. – aber immer auch jede Menge 'normale’ Autos. Also los: rein und fragen.

Nach kurzem Gespräch war klar – was ich eigentlich auch vorher schon wusste - Qualität hat seinen Preis unglücklich . Und Stüven ist keiner, der faule Kompromisse macht. ZITAT aus einer anderen Schilderung: „ist aber nen ganz schöner Freak was car hifi angeht.“ Also lieber anfangs etwas weniger, dafür aber von vorne herein ordentliche Qualität – es muss ja auch nicht immer das Neueste vom Neuen sein. Deshalb haben wir unser ursprüngliches Budget etwas angepasst und grünes Licht gegeben: „Mach mal“. Thumb up

Ich hab mich da voll auf seine Vorschläge verlassen, nachdem ich skizziert hatte, worauf es mir ankommt. Mehr Klang vor allem - aber mehr ‚Bumms’ muss natürlich auch (sagt Sohnemann). Marken und Leistung und das ganze „Drumherum“, dass hab ich ihm alles überlassen. OK – ich hätte mich jetzt tage- + wochenlang mit irgendwelchen Informationsblättern, Datenreihen, Testberichten usw. herumschlagen können, Preisvergleiche aufstellen etc. ... aber ich hatte sofort das Gefühl, das da etwas Gutes bei rauskommt, wenn ich Kai Stüven freie Hand gebe (im budgetierten Rahmen natürlich). ( ... und außerdem bin ich faul Augen rollen )

Genug gelabert: hier ein paar Facts, auf die Ihr ja schon wartet:

LS-Combo vorn: Pioneer TS-H1704
4-Kanalverstärker: Helix HXA40
Subwoofer: Hertz EVX200.2
LS hinten ausgeklinkt
Strom- + LS-Kabel: angemessener Querschnitt Augenzwinkern
Aux-in im Handschuhfach kommt noch
Jetzt noch sicherheitshalber eine stärkere Batterie: Banner 50300

Der Klang ist fantastisch – laut ebenso wie etwas leiser (und das ist - für mich - fast noch wichtiger). Jetzt hat man wirklich eine einwandfreie Ortung. Mein Sohn ist natürlich vom zusätzlichen Druck des Subwoofers ganz begeistert (obwohl der m.E. nicht nötig wäre - die Pioneers bringen auch so einen kernigen + akzentuierten Bass) und die Lautstärke wird den Nachbarn noch zu schaffen machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Meiner einer hat die Basspegel sogar noch ins Minus genommen, weil mir das sonst zuviel war; den Sub kann man zusätzlich über den Fader reduzieren.

Aber insgesamt ist es jetzt wirklich ein knackiger, akzentuierter + transparenter Klang. Band Tanzen
Ich muss unbedingt gleich noch ein paar CD's mit mp3's brennen!!

Und ab geht’s Flucht

musikalischen Gruß

Timm

01.06.2006 19:53 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Die Geburtstags-ELF

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum