Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Blue-opel-dragon1 Vauxhall-Cabrio - Domstrebe eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue-opel-dragon1 Vauxhall-Cabrio - Domstrebe eingebaut  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer
smile Blue-opel-dragon1 Vauxhall-Cabrio - Domstrebe eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich gestern so viele um Bilder gefragt haben stelle ich heut mal mein Cab in die Galerie.

Sind Bilder vom letzten Jahr, aber bis auf die getönten Scheiben und den Sportauspuff hat sich nicht so viel verändert.

Ach so, habe gestern die Folie vom Verdeckkasten runtergemacht!
Warum hat mich keiner gewarnt das die aktion so SCH.... ist. Hab mir die Finger wundgerubbelt um den Kleber ab zu bekommenSchimpf großes Grinsen großes Grinsen
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 1.jpg (424 KB, 1108 mal heruntergeladen)

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

22.04.2006 12:36 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Blue-opel-dragon1
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins!Jump2
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 2.jpg (484 KB, 815 mal heruntergeladen)

22.04.2006 12:37 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eins!Jump2
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 3.jpg (434 KB, 1351 mal heruntergeladen)

22.04.2006 12:38 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Schon wieder eins!Jump2
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 4.jpg (358 KB, 218 mal heruntergeladen)

22.04.2006 12:39 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Da stecken 3 Monate arbeit drin.
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 6.jpg (345 KB, 933 mal heruntergeladen)

22.04.2006 12:40 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

und das letzte!Dance
Dateianhang:
jpg Ausschnitt 7.jpg (485 KB, 719 mal heruntergeladen)

22.04.2006 12:41 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Nicht schlecht Blue-opel-dragon1 Thumb up

Da steckt nicht nur viel Arbeit drin ... Augenzwinkern

Besonders die Felgen könnten mir auch gefallen.

Viele Spaß noch mit Deinem Cabbie.

Besten Gruß
Timm

22.04.2006 12:53 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
astracabriofan astracabriofan ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Hildesheim
Auto: Astra G Cabrio

RE: Blue-opel-dragons Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-opel-dragon1
Nachdem mich gestern so viele um Bilder gefragt haben stelle ich heut mal mein Cab in die Galerie.

Sind Bilder vom letzten Jahr, aber bis auf die getönten Scheiben und den Sportauspuff hat sich nicht so viel verändert.

Ach so, habe gestern die Folie vom Verdeckkasten runtergemacht!
Warum hat mich keiner gewarnt das die aktion so SCH.... ist. Hab mir die Finger wundgerubbelt um den Kleber ab zu bekommenSchimpf großes Grinsen großes Grinsen

sieht gut aus, hab eienige fragen:

ist dein cab tiefergelegt?
welche felgen hast du drauf (bezeichnung)? sehen super aus!!
hast du deine karosse verändern müssen? (bördeln etc.)

vielen dank an dich im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astracabriofan am 22.04.2006 13:26.

22.04.2006 13:23 astracabriofan ist offline Beiträge von astracabriofan suchen Nehmen Sie astracabriofan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Danke!

Zu den Fragen:

- Nein, ist nicht tiefergelegt. Mache ich erst wenn die Seriendämpfer im eimer sind. großes Grinsen

- Die Felgen sind von R&H und haben die Bezeichnung AR807535. Einteilige Felge im zweiteiler look. Genaueres über die Bezeichnung kann ich nicht sagen da sie ein Angebot vom meinem Reifenhändler waren und ich diese Felgen auch noch in keinem Katalog gefunden habe.

- Bis jetzt musste ich noch nicht Bördeln aber wahrscheinlich muss ich dann wenn irgendwann mal ein anderes Fahrwerk reinkommt. Bis jetzt komm ich noch mit Federwegsbegrenzern aus.

22.04.2006 13:40 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer

Hallo,

echt ein schickes Cab, bis auf die Baßkiste auf der Rücksitzbank, das ist nicht so mein Ding.

Aber ansonsten Respekt vor der Arbeit die da drinsteckt Thumb up

22.04.2006 20:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

@ Blue-opel-dragon1

Hi,

sieht wirklich gut aus was Du da gebastelt hast, manche Sachen wären mir zwar ein bisschen zu verspielt aber das ist ja Geschmackssache.

Der Bass auf der Rückbank würde mich auch stören aber wenigstens ist er "angeschnallt" und fliegt Dir bei einem Crash nicht in den Nacken. großes Grinsen

Gruß Frank
23.04.2006 05:38 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Zitat:
Original von Freak
...
bis auf die Baßkiste auf der Rücksitzbank,
...

jetzt hab ich das Bild endlich begriffen ! Kopfklatsch

Danke

Timm

23.04.2006 07:11 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
lady_amaze lady_amaze ist weiblich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-2806.jpg

Herkunft: EN
Auto: Nocturno cab 07/02 2,2l

Schick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blue-Opel-Dragon1

Hey schickes Auto großes Grinsen
Sag mal den Wagen kenne ich doch? Hattest Du den mal zum Verkauf angeboten? Bei Mobilde oder Scout? Da habe ich ihn nämlich gesehen weil er mir auch ganz gut gefiel Augenzwinkern
Liebe Grüße Sylvia

23.04.2006 09:04 lady_amaze ist offline E-Mail an lady_amaze senden Beiträge von lady_amaze suchen Nehmen Sie lady_amaze in Ihre Freundesliste auf Skype
Moderator

Forumsunterstützer

Danke, Danke!

Vorteil ist halt das ich den Bass innerhalb von 1 Minute wieder ausgebaut habe wenn mal meine Tochter mitfährt!

Wie gesagt jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so!! großes Grinsen

@ Silvia
Ja, hast recht. Hatte ihn bei Mobile und Scout drin, aber vielleicht war meine Preisvorstellung von 12000.- Euro zu hoch?????Nixweiss

Es haben sich nur Idioten gemeldet die ihn geschenkt haben wollten und für knapp 9000.- ein Cabrio zu verkaufen was noch nicht mal 50000km drauf hat ist mir einfach zu blöd!

Behalte ihn jetzt doch!
Meine Frau bekommt jetzt noch einen Agila und dann hat sie ein Auto wo der Kinderwagen reinpasst und ich habe ein Auto was Spass macht!! Freude

23.04.2006 09:55 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

@ Blue-opel-dragon1 ;

wie ist das denn mit dem Folie entfernen?
Ist die Farbe darunter genauso gut lackiert?
Womit hast du denn die Folie bzw. die Klebereste entfernt?

Gruß,
Julius

23.04.2006 12:48 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

@ Julius

Das mit der Folie war glaube ich schon mal thema hier im Forum.

Lass dein Cab bei richtig schönem Sonnenschein einfach mal ein paar Stunden offen in der prallen Sonne stehen. Mit einem scharfen messer vorsichtig an der Plastikumrandung entlang schneiden. Dann kannst du die Folie am besten senkrecht nach oben abziehen. Die Kleberreste hab ich mit Nitro-Verdünnung angelöst und dann mit einem rauhen Tuch aus Baumwolle abgerubbelt.
Danach einfach mit Lackreiniger und einer guten Politur nachbehandeln.
VORSICHT: AUF EIGENE VERANTWORTUNG

Soweit ich weiß sind die Verdeckklappen alle lackiert aber es kann vorkommen das die Lackschicht unter der Folie verkratzt ist oder der Deckel beulen hat die man vorher mit der Folie nicht gesehen hat.

Bei mir waren ein paar kleine Beulen drin, wenn man nicht weiß wo, dann sieht man sie kaum! Augenzwinkern

23.04.2006 17:01 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Julius
@ Blue-opel-dragon1 ;

wie ist das denn mit dem Folie entfernen?
Ist die Farbe darunter genauso gut lackiert?
Womit hast du denn die Folie bzw. die Klebereste entfernt?

Gruß,
Julius

Schau mal hier
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....n+in+Wagenfarbe
und hier
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....n+in+Wagenfarbe

Gruß
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

23.04.2006 19:41 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

@ Pangi;
Alles klar, danke schön! Augenzwinkern

Gruß,
Julius

23.04.2006 22:39 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
lady_amaze lady_amaze ist weiblich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-2806.jpg

Herkunft: EN
Auto: Nocturno cab 07/02 2,2l

tzz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragon

Zunge raus
Ich hatte Dich auch angeschrieben Augenzwinkern Aber bin kein Idiot Augen rollen
Mir gefiel er nämlich auch, aber hast ja net geantwortet! Obwohl war anscheinend nur gut so, so musstet Ihr Euch nicht trennen großes Grinsen Ich wollte unbedingt nen blauen ( Nocturno ) und habe immer nur Schrott gefunden habe habe mir bestimmt gut 20 Fahrzeuge angeschaut und halbe Weltreisen gemacht um mein Babe zu finden.
Muß sagen Deiner gefällt mir sehr gut optisch passt alles super zusammen finde ich.
Ich muß meinen nun erstmal herrichten, ist noch alles original
Na dann wünsche ich Dir mal noch viel Spaß mit Deinem Cab und geb ihn bloß net her!!!

Liebe Grüße Sylvia
Dateianhang:
jpg my nocturno3.jpg (357 KB, 420 mal heruntergeladen)

24.04.2006 12:30 lady_amaze ist offline E-Mail an lady_amaze senden Beiträge von lady_amaze suchen Nehmen Sie lady_amaze in Ihre Freundesliste auf Skype
juppiberg juppiberg ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6696.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Auto: BMW Alpina D3

RE: Blue-opel-dragons Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blue-opel-dragon
Scheiben getönt.Augen rollen . Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Kannst du davon mal Bilder einstellen. Wäre super. Wie hast du tönen lassen ?

24.04.2006 12:45 juppiberg ist offline E-Mail an juppiberg senden Beiträge von juppiberg suchen Nehmen Sie juppiberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Blue-opel-dragon1 Vauxhall-Cabrio - Domstrebe eingebaut

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum