Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » AJ´s Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AJ´s Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ AJ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5214.gif

Herkunft: Wilhelmshaven
Auto: Astra TT und Astra J Sports Tourer 2.0

smile AJ´s Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe als Anlage mal ein Bild meines Astra G Cabrio`s angehängt. Eure Meinung darüber würde mich sehr erfreuen.

Folgende Daten:

Schwarzes Astra G Cabrio 1,6 l Linea Rossa
235/40 ZR 17
40 mm Tiefer
Duplex-Anlage
Mattig-Heckspoiler
Proline PE Titan Felge in 8,5 x 17 Zoll
OPC-Grill

Gruß Andreas aus Wilhelmshaven
Dateianhang:
jpg IMG_3478.jpg (307 KB, 610 mal heruntergeladen)

Astra Sports Tourer Inovation 165 PS CDTI, Baujahr 2011, Mein Streckenfahrzeug
14.04.2005 20:25 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von AJ
RE: Hier ist mein Astra G Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Bild meines Cabrio`s.
Dateianhang:
jpg IMG_3482.jpg (317 KB, 1262 mal heruntergeladen)

14.04.2005 20:29 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: Skoda Octavia 1.2 TSI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

von mir zunächst ein herzliches Welcom im ACF.
Möchte dich als Neuling natürlich noch auf unsere Regeln und die feine Suchfunktion hinweisen.
Dein Profil ist ja vorbildlich ausgefüllt. Thumb up Vielleicht hast du noch Lust dich hier kurz vorzustellen. Wir freuen uns immer was über unsere neuen Mitglieder zu erfahren. Yes
Ein wirklich schönes Cabrio hast du da ergattert. Die Farbe in Kombination mit dem Leder sieht immer super aus. Nur gut das ich nicht für die Pflege verantwortlich bin. Augenzwinkern
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Cabrio.

Gruß Michael

14.04.2005 20:34 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im ACF und viel Spaß im Forum großes Grinsen großes Grinsen

14.04.2005 20:35 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

Welcom im ACF! Augenzwinkern Thumb up Cabrio!
Gruss CabrioBiene cool

14.04.2005 20:37 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Hallo Andreas

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Welcom Viel Spaß hier!

Alles wichtige bzg. Forum/Regeln etc hat ja Michael schon gesagt, also widme ich mich nur deinem Cabrio großes Grinsen

Kann nur sagen, schönes G-Cabrio! Sieht wirklich klasse aus Yes
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt damit und noch viele Sunshine2 -Stunden smile

Gruß
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

14.04.2005 20:53 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Cobra Cobra ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: LK Borken
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer

@ AJ
Hi Andreas!
Auch von mir ein herzliches Welcom im Forum und viel Spaß mit uns und natürlich auch mit deinem Cab.
Gruß aus dem Münsterland
Manny

Astra G Cabrio 2.2 16V Farbe: Mirage/blaues Dach, Innen: schwarzes Leder, Mittelarmlehne, Navi NCDR1100+CID+CDC, Klima, Xenon, Tempomat, Waeco MWE 800-4, Irmscher: Grill + Alu Türpins, WSL-Felgen 7J X 17 H2 (215/40 R 17) Bilder:http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/manny_de2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cobra am 14.04.2005 21:09.

14.04.2005 21:09 Cobra ist offline E-Mail an Cobra senden Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Cobra: manny_de2000 MSN Passport-Profil von Cobra anzeigen Skype
lilalaunebaer lilalaunebaer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Handewitt
Auto: Astra F Cabrio Bj 95

Sieht ganz nett aus dein Cab!!!

Besonders die Felgen gefallen mir sehr gut großes Grinsen

Gruß Mario

Großes Schlachtfest

Alltagsauto
Audi A6 Avant S Line 3,0TDI
EZ 11/07
14.04.2005 22:17 lilalaunebaer ist offline E-Mail an lilalaunebaer senden Beiträge von lilalaunebaer suchen Nehmen Sie lilalaunebaer in Ihre Freundesliste auf
fleupen fleupen ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4881.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer

Hi,

hezlich willkommen hier im ACF und viel Spass!

Sag mal, 235er Schlappen auf nem 1,6er-Cabrio... der Motor hat da schon ganz schön zu ackern, oder?

Gruß
Florian

15.04.2005 05:22 fleupen ist offline E-Mail an fleupen senden Beiträge von fleupen suchen Nehmen Sie fleupen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fleupen in Ihre Kontaktliste ein
AJ AJ ist männlich
Routinier

Hi,

das geht ganz gut. Da ich nur im Stadtverkehr damit fahre ist es vollkommen ausreichend.

Gruß Andreas

15.04.2005 06:09 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Blue Star Blue Star ist weiblich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6235.gif

Herkunft: Leverkusen
Auto: Opel Antara 3.2 V6

Forumsunterstützer
RE: Hier ist mein Astra G Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
schönes Cab hast Du da.
Kurze Frage, Du hast doch die Scheinwerferblenden vorne. Sind die zufällig von Mattig (weil der Heckspoiler auch daher ist). Falls ja, musstest Du die Dichtgummis entfernen? Ich habe nämlich die von Mattig und die Befürchtung, dass ich die Gummis entfernen müsste. Da bin ich dann nämlich nicht begeistert von.

Gruß
Andrea unglücklich

15.04.2005 09:31 Blue Star ist offline E-Mail an Blue Star senden Beiträge von Blue Star suchen Nehmen Sie Blue Star in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

Augenzwinkern RE: Hier ist mein Astra G Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Frontscheinwerferblenden sind von Mattig in Carbon (kann ich nur empfehlen). Das Dichtungsgummi musste ich nicht entfernen. Ich habe die Scheinwerferblenden nur unter die Gummidichtung gesteckt und dann verklebt.

Gruss Andreas

15.04.2005 11:00 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6531.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

Servus AJ...Viel Spass hier wünsche auch ich dir... großes Grinsen ...und schickes Cabrio fährst du da... cool

gruss
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

15.04.2005 11:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Blue Star Blue Star ist weiblich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6235.gif

Herkunft: Leverkusen
Auto: Opel Antara 3.2 V6

Forumsunterstützer

@ AJ
Danke für Deine Antwort. Ich glaub, meine sind zwar nicht aus Carbon, ich glaub GFK oder so ähnlich, aber dann werde ich das auch mal mit "unter den Gummi schieben" probieren.
Gruß Andrea Freude

15.04.2005 12:39 Blue Star ist offline E-Mail an Blue Star senden Beiträge von Blue Star suchen Nehmen Sie Blue Star in Ihre Freundesliste auf
Pikdame Pikdame ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3384.jpg

Herkunft: Tief im Westen
Auto: Astra G Cabrio 2,2 + Vectra Kombi Sport

Forumsunterstützer

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Welcom hier im ACF.
Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und natürlich auch mit Deinem schicken Cab.

LG
Susanne

Astra G Cabrio 2,2 Chiantirot,Leder Mondial Rot,Klima,NCDR 1500,Alarmanlage,Raid Silberpfeil 320 mm Sportlenkrad schwarz/silber carbon,MAL,K&N Luftfilter,Borbet Felgen 215/40 R17,Bastuck Anlage,Irmscher Kühlergrill,OPC Front,Irmscher Spiegel,PDC u.v.m.

Mein Astra Cab
Mein Kadett GSI Cab
15.04.2005 12:45 Pikdame ist offline E-Mail an Pikdame senden Beiträge von Pikdame suchen Nehmen Sie Pikdame in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

@ AJ

Hi Andreas,

ein herzliches Welcom und viel Spaß hier im Forum.

Du hast da ja ein wirklich schickes Cab.

Gruß Frank
15.04.2005 16:42 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

großes Grinsen RE: Hier ist mein Astra G Cabrio (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein kleines Update .

Frontspoiler von Mattig großes Grinsen großes Grinsen
Rückleuchten von Annaconda großes Grinsen großes Grinsen
Höherlegung 10 mm (hinten) von Weitec
Holden Emblem
Scheinwerferreinigungsanlage

Ciao AJ
Dateianhang:
jpg IMG_4640.jpg (194 KB, 255 mal heruntergeladen)

12.04.2006 13:38 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

RE: Hier ist mein Astra G Cabrio (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Bild .
Dateianhang:
jpg IMG_4672.jpg (187 KB, 221 mal heruntergeladen)

12.04.2006 13:39 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Slinnesmoht Slinnesmoht ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: 6 Zylinder 170PS

Forumsunterstützer

Klasse sieht schick aus nur der Spoiler ist nicht so mein Geschmack. Der Auspuff ist auch sehr schön!

Glückwunsch

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden Dance
12.04.2006 13:48 Slinnesmoht ist offline E-Mail an Slinnesmoht senden Beiträge von Slinnesmoht suchen Nehmen Sie Slinnesmoht in Ihre Freundesliste auf
Firefighter 93 Firefighter 93 ist männlich
Hintergrundberater

images/avatars/avatar-3337.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: VW Tiguan

Forumsunterstützer

Hallo AJ!

Sag mal, sind die Rückleuchten original so Dunkel?
...sieht echt gut aus...Yes

Gruß Patrick Freude

Bitte surfen Sie erst weiter, wenn die Signatur vollständig geladen ist...

12.04.2006 14:22 Firefighter 93 ist offline E-Mail an Firefighter 93 senden Beiträge von Firefighter 93 suchen Nehmen Sie Firefighter 93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter 93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » AJ´s Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum