Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Boardregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardregeln 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf Gandalf ist männlich
Apollo

images/avatars/avatar-7639.jpg

Herkunft: D/BY/Schwabmünchen
Auto: Astra G Cabrio 2.2 DTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön dass unsere beiden Moderatoren sich entschlossen haben, wieder ins Forum zurück zu kehren.

Das hat gar nichts mit Umfallen zu tun ! No

Die Rücktritte sind in einer bestimmten Situation hier im Forum erfolgt.
Die dadurch ausgelöste Diskussion hat die Situation grundlegend verändert.
Was liegt näher, als nun die Rücktrittsentscheidung neu zu überdenken und ggf. zu revidieren ?

Die Regeln waren notwendig und sind gut gelungen. Thumb up

Übrigens - gehört es auch zu den neuen Regeln, dass sich bei längerem Verweilen des Mauszeigers über einem Smiley
automatisch dessen Bedeutung einblendet, oder habe ich das bisher nur übersehen ? smile

Wenn's neu ist, finde ich es wirklich witzig aber auch hilfreich. Da kann es ja dann keine Missverständnisse mehr geben. großes Grinsen

Grüße

Gandalf

21.03.2004 17:01 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Homepage von Gandalf Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gandalf in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Gandalf: gandalf22@mac.com
a x e l a x e l ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: bis 2007 Astra G Cabrio 2,0 T

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan & Oli,

das ist mal eine wirklich gute Nachricht!

Ohne Euch wäre es nicht mehr DAS Forum gewesen. Danke!!

Axel
21.03.2004 17:03 a x e l ist offline E-Mail an a x e l senden Beiträge von a x e l suchen Nehmen Sie a x e l in Ihre Freundesliste auf
Maxipi Maxipi ist weiblich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-655.jpg

@Stefan+Oli

Hab mich ja bewußt aus aller Diskussion in den vergangenden Tagen als "befangender"User rausgehalten...
Ich hoffe die Ereignisse der letzten Tage hier im Forum haben viele zum Nachdenken gebracht und man hält sich wirklich an den Grundsatz schlechthin:
Erst denken, dann nochmal nachdenken und dann posten!

Denn auch wenn die Moderatoren der ersten Stunde es auch nicht immer zugeben, jeder steckt mit Herzblut in diesem Forum. Augenzwinkern

@Rudi

You are the Best!!! Thumb up

Maxipi

21.03.2004 17:25 Maxipi ist offline E-Mail an Maxipi senden Beiträge von Maxipi suchen Nehmen Sie Maxipi in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Themenstarter Thema begonnen von Pangi
Forumsunterstützer

Stefan, Oli: Welcome Back Bravo smile
Freut mich, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

@Rudolf
Die Regeln sind überarbeitet worden Yes (hoffe ich habe nichts übersehen)

Gruß
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

21.03.2004 19:37 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Nemo Nemo ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Hessen
Auto: Astra Twin Top 2.0 Turbo

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, schade das es heutzutage Regeln braucht, aber ohne geht es wohl nicht. Wir finden die regeln ok.

Gruß von den gestressten Nemos ;-)
28.03.2004 11:32 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Jabba56 Jabba56 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3089.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Astra TT Edition 1.8 aeroblau

Forumsunterstützer

Hi,
ich hab mal ne ganz andere Frage und weiß nicht, wohin damit.
Habt Ihr irgendeine Tabelle für die Einstufung ? (Ich bin z.B. jetzt Jundspund, un das mit 50!! Augen rollen ) Gehört das nicht mit in die Boardregeln?

Gruß
Jabba

13.12.2006 11:27 Jabba56 ist offline E-Mail an Jabba56 senden Beiträge von Jabba56 suchen Nehmen Sie Jabba56 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer

Hallo Jabba,

guck mal hier

13.12.2006 11:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Jabba56 Jabba56 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3089.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Astra TT Edition 1.8 aeroblau

Forumsunterstützer

Asche auf mein Haupt! Danke!!

13.12.2006 11:31 Jabba56 ist offline E-Mail an Jabba56 senden Beiträge von Jabba56 suchen Nehmen Sie Jabba56 in Ihre Freundesliste auf
backmagic backmagic ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5500.jpg

Ich frage mal hier etwas nach,
Ist es erlaubt im Forum, zb unter [Astra G] Allgemein einen Tread zu eröffnen mit dem Inhalt das man durchschnittliche Teilepreise abfragen kann?

Am Astra Cabrio sind so viele Teile bei denen ich nicht im Ansatz einschätzen kan was ein für beide Seiten fairer Preis ist.

08.05.2011 19:03 backmagic ist offline E-Mail an backmagic senden Beiträge von backmagic suchen Nehmen Sie backmagic in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Themenstarter Thema begonnen von Pangi
Forumsunterstützer

Zitat:
Original von backmagic
Ich frage mal hier etwas nach,
Ist es erlaubt im Forum, zb unter [Astra G] Allgemein einen Tread zu eröffnen mit dem Inhalt das man durchschnittliche Teilepreise abfragen kann?

Am Astra Cabrio sind so viele Teile bei denen ich nicht im Ansatz einschätzen kan was ein für beide Seiten fairer Preis ist.

Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

09.05.2011 13:34 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
JR__
Foren Gott

images/avatars/avatar-7919.jpg

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Hi Backmagic,

ein Tipp am Rande: Du kannst bei Ebay auch nach beendeten Auktionen suchen. Das hilft häufig auch den erzielbaren Preis zu finden...

Jürgen

3. Verdecksteuergerät - Aktoren & Sensoren (Pins)
  4. Verdeckdeckelfixierer selber bauen
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett oben ausbauen
  6. Xenon Reflektor einrasten

09.05.2011 14:00 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
backmagic backmagic ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5500.jpg

Finde bei Ebay leider zu vielen Sachen nichts.

09.05.2011 18:03 backmagic ist offline E-Mail an backmagic senden Beiträge von backmagic suchen Nehmen Sie backmagic in Ihre Freundesliste auf
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer
RE: Boardregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss und soll auch im netz bzw in foren immer entsprechende regeln geben.... das gehört zum normalen menschenverstand dazu, nichts anderes als we im realen leben
05.11.2014 12:32 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Boardregeln

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum