Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Vielleicht interessiert es jemanden: Aktuell 15% auf alles bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht interessiert es jemanden: Aktuell 15% auf alles bei Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JR__
Foren Gott

images/avatars/avatar-7919.jpg

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Achtung Vielleicht interessiert es jemanden: Aktuell 15% auf alles bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Community großes Grinsen

Ich weiß, wir sind hier alle gut vernetzt. Trotzdem könnte es den einen oder anderen Interessenten entgangen sein, das Ebay heute von 11 bis 17 Uhr 15% Rabatt auf fast alles für einen Kauf gewährt.

https://www.ebay.de/rpp/perfektesjahr?cl...0315&rmvSB=true

Da gibt es schon mal nette Autoersatzteile, Handys oder ein neues Badezimmer - Keramik Gestühl geschockt großes Grinsen

Mir kommt es gerade wie gerufen, da ich recht viel an der Hausautomatisierung erweiter. Ein Satz neuer SONOFF Schalter. Außerdem nehme ich einen Satz Verschlusshaken für das Astra G Cabrio Dach für 29€ inkl. Versand mit...

Schöne Grüße
Jürgen

3. Verdecksteuergerät - Aktoren & Sensoren (Pins)
  4. Verdeckdeckelfixierer selber bauen
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett oben ausbauen
  6. Xenon Reflektor einrasten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JR__ am 28.12.2017 11:44.

28.12.2017 11:43 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Khfritzrheine Khfritzrheine ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-7922.jpg

Herkunft: Rheine
Auto: Opel Astra G Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Super Nachricht, hab mir sofort die Tieferlegungsfedern bestellt. 15 Euro gespart.

28.12.2017 14:39 Khfritzrheine ist offline E-Mail an Khfritzrheine senden Beiträge von Khfritzrheine suchen Nehmen Sie Khfritzrheine in Ihre Freundesliste auf
barackuda83 barackuda83 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Westerheim
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon zugeschlagen ^^
Satz neue Depo Xenonscheinwerfer für 91,80€
Werden zwar erst gegen ende des neuen Projekts beötigt, aber wenn se schon so günstig sind nimmt mans halt mal mit ^^
28.12.2017 17:32 barackuda83 ist offline E-Mail an barackuda83 senden Beiträge von barackuda83 suchen Nehmen Sie barackuda83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Vielleicht interessiert es jemanden: Aktuell 15% auf alles bei Ebay

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum