Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » ACF Kalender 2018 - Bald sind sie da:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACF Kalender 2018 - Bald sind sie da:-)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeufelSchen TeufelSchen ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7914.jpg

Herkunft: Gross-Gerau
Auto: Astra G Cabrio Turbo, Astra G CC

Forumsunterstützer
ACF Kalender 2018 - Bald sind sie da:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

gerade sind die Kalender bei mir eingetroffen *freu* smile

Bin schon fleißig am einpacken und Pakete beschriften, werde Sie heute noch verschicken:-)

Liebe Grüße
Teufel Schen
14.12.2017 13:45 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein die Vorfeude steigt. großes Grinsen

Gruß, Sascha

14.12.2017 20:58 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Khfritzrheine Khfritzrheine ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-7922.jpg

Herkunft: Rheine
Auto: Opel Astra G Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Habe gerade unsere beiden Kalender erhalten. Ich sage nur "1A und sehr schön"

Vielen Dank an SANDRA für die Arbeit. Bei meinem Sohn und mir bekommen die einen schönen Platz an der Wand.

19.12.2017 15:38 Khfritzrheine ist offline E-Mail an Khfritzrheine senden Beiträge von Khfritzrheine suchen Nehmen Sie Khfritzrheine in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7856.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio/Calibra /Astra G Kombi

Forumsunterstützer

soeben klingelte hermes bei mir, juhu kalender sind da großes Grinsen
vielen lieben dank für deine mühe und arbeit die du auf dich genommen hast....top
Thumb up Thumb up Thumb up

19.12.2017 17:44 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Huhu,

auch meiner ist angekommen! Klasse gemacht, danke dafür, sieht super aus. Thumb up
Du hast dich für nächstes Jahr qualifiziert. Engel

Gruß, Sascha

19.12.2017 20:42 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Iceman 2004 Iceman 2004 ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Essen
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Hallo,
mein Kalender ist gestern Nachmittag auch angekommen.
Ist sehr schön geworden.
Vielen Dank an Sandra für die Mühe.

Gruß Thomas
20.12.2017 11:00 Iceman 2004 ist offline E-Mail an Iceman 2004 senden Beiträge von Iceman 2004 suchen Nehmen Sie Iceman 2004 in Ihre Freundesliste auf
TeufelSchen TeufelSchen ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7914.jpg

Herkunft: Gross-Gerau
Auto: Astra G Cabrio Turbo, Astra G CC

Themenstarter Thema begonnen von TeufelSchen
Forumsunterstützer

Hallo
Das freut mich und gern geschehen

Liebe Grüße
20.12.2017 15:55 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » ACF Kalender 2018 - Bald sind sie da:-)

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum