Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ich will auch sowas:
Username Menge Größe Farbe Kommentar
zarec 2 A3 einmal für mich und gerrit79 :)
Iceman 2004 1 A3
Olly 2 A3
holsten 1 A3
MrFree 1 A3
TeufelSchen 1 A3
schwenie 1 A4
roko-cr60 1 A3
Khfritzrheine 2 A3 Einmal für mich und meinen Sohn
Der Sash! 1 A3
Danniiie 1 A3
Statistik
13 A3
1 A4

Zum Ende der Seite springen Bestellungen ACF Kalender 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeufelSchen TeufelSchen ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7914.jpg

Herkunft: Gross-Gerau
Auto: Astra G Cabrio Turbo, Astra G CC

Forumsunterstützer
Fragezeichen Bestellungen ACF Kalender 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oben-Ohne-Anhänger!

Das Voting zum Kalender läuft noch.
Ich möchte Euch bitten vorab eure schon vorab Eure Bestellung/en abzugeben, damit wir alles zeitnah abwickeln können.

Beachtet dabei, dass Ihr euch zwischen A3 und A4 entscheiden müsst. Wollt Ihr beide Größen, dann müsst Ihr die Bestellung zweimal eintragen.

Die Eintragung betrachte ich als verbindlich!

Ich werde die Bestellungen auch über den Voting-Termin hinaus annehmen, jedoch maximal bis Freitag, den 01.12.2017

Der Preis eines Kalenders beträgt bei dem A3-Kalender 14,99 € + Versand und bei dem A4-Kalender 9,99 € + Versand (Stand heute, auf der Seite auf der ich die Kalender erstellen möchte, variiert der Preis von Woche zu Woche um +/-1€)

Die A3 Kalender versende ich als Paket in einer Kartonage. Entsprechend entfallen hierauf 5,99 € Versand zzgl. Verpackung, bei größeren Mengen kommt dann ein Paket, was genauso viel kostet. Einziger Unterschied ist eine hässliche, gebrauchte Kiste aus meinem Bestand, anstatt eines schicken Versandkartons. Augenzwinkern
Großbrief geht leider nur bis A4 und kostet 1,45 €.
Ins Ausland gelten die entsprechenden Auslandstarife.

Ihr erhaltet im Anschluss an Eure Bestellung und an das Voting per PN meine Kontodaten und ich bitte Euch die Überweisung so schnell wie möglich auszuführen. Ich bitte Euch um zeitnahe Überweisung, bis spätestens 08.12.2017 muss das Geld auf meinem Konto sein, ansonsten gibt es keinen Kalender!
Wer bis dahin nicht bezahlt hat, bekommt keinen Kalender. Ich werde nicht in Vorkasse für säumige User gehen!

Was Ihr vorab tun könnt, ist mir per PN Eure Anschrift mitteilen. Diese sollte natürlich im Dezember noch aktuell sein. ;p

Liebe Grüße
Teufel SandraTeufel
08.11.2017 10:27 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von TeufelSchen
Forumsunterstützer
RE: Bestellungen ACF Kalender 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kürze wird die Bestellfunktion hinzugefügt, habt noch ein wenig Geduld;-) Dann könnt ihr loslegen, einzutragen was ihr haben möchtet smile
08.11.2017 11:15 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann es los gehen mit dem Bestellen.

Ihr könnt oben wie gewohnt die Menge und die Variante (A3 / A4) wählen.

Vielen Dank an TeufelSchen für die ganze Organisation Thumb up

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

09.11.2017 13:12 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los verwirrt
Kommt Leute , bestellt diesen herrlichen Kalender großes Grinsen

Gruß
Michael

Cabrio Bilder
28.11.2017 16:34 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Forumsunterstützer

Kleine Erinnerung:-)

Bestellfrist endet morgen:-)
Habe jetzt bereits von 2 Personen das Geld erhalten.
Bitte, schickt mir alle Eure Adressen, falls noch nicht geschehen. Jeder, der einen Kalender bestellt hat, sollte jetzt eine PN von mir haben mit den Kontodetails. Falls nein meldet euch bei mir...

Falls jemand auf die schnelle eine grandiose Idee für ein Deckblatt hat, kann er/sie sich gerne mit mir bis Montag in Verbindung setzenn.

Gut's Nächtle:-)
30.11.2017 23:30 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Forumsunterstützer

Die Kalender sind bestellt

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus
06.12.2017 07:08 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Wie wird denn jetzt das Deckblatt?

Gruß Ralf

06.12.2017 11:24 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Forumsunterstützer

Da sich niemand bei mir gemeldet hatte, gibt das ne Überraschung. :-p
06.12.2017 11:44 TeufelSchen ist offline E-Mail an TeufelSchen senden Beiträge von TeufelSchen suchen Nehmen Sie TeufelSchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2018

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum