Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystic77 mystic77 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3450.jpg

Herkunft: Breitenau / Westerwald
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst!!

Hier geht nichts verloren!!

Komplett neue Datenbank, komplett neuer Aufbau!

Das habe ich in der Vergangenheit auch mit Prodoktivservern
bei Kunden gemacht! Parallel laufen lassen. Fehler ausmerzen
und dann schlagartig umschwenken!

85% der Ottonormalbenutzer haben oft nicht
Mal was gemerkt!! 

09.12.2017 12:39 mystic77 ist online E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6628.gif

Herkunft: Duisburg- Hochheide
Auto: Astra F 07/1994, Astra G 03/2005

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt SUPER

Vielen Dank @all

11.12.2017 08:17 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Homepage von Morgana Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Ich freue mich sehr, dass hier so massiv an einer Lösung gearbeitet wurde.
Mir fehlte die ganze Zeit etwas, da ich nur über das Pad Zutritt hatte.
Bei einer Umlage bin ich selbstverständlich dabei.
Hoffnungsvoller Gruß, Timm

12.12.2017 19:17 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
kochi2014 kochi2014 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Harzvorland
Auto: Astra G Cabrio 2,2L

Forumsunterstützer

Hallo allerseits,

wenn das mit der Sammelaktion umgesetzt wird, bin ich auch dabei!

Möchte mich aber erst mal vorstellen, da ich hier ganz neu bin.
Bin Bj '65, bei einem großen Automobil Zulieferer tätig und seit gestern Besitzer eines silbernen G-Cabrio, 2,2L, aus 2005. Ich hatte aber zwischen 2010 und 2013 schon einmal ein schwarzes 1,8L G-Cabrio, das 'mich nie im Stich' gelassen hat, wie es immer so schön heißt.
Bereits damals fand ich euer Forum klasse, weil alle meine Fragen schon vorher mal gefragt und beantwortet worden waren.
Vor allem aber gefällt mir Euer Umgang miteinander!!!

Also vielen Dank für die Hilfe in der Vergangenheit und im Voraus für das was noch kommt!

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent!
fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochi2014 am 17.12.2017 16:19.

17.12.2017 15:42 kochi2014 ist offline E-Mail an kochi2014 senden Beiträge von kochi2014 suchen Nehmen Sie kochi2014 in Ihre Freundesliste auf
Same-1974 Same-1974 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7388.jpg

Auto: Astra F Cabrio

Forumsunterstützer

ist echt nervig,
diese Seite wird immer noch als
Virus eingestuft! gggg

19.12.2017 20:55 Same-1974 ist offline E-Mail an Same-1974 senden Beiträge von Same-1974 suchen Nehmen Sie Same-1974 in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

images/avatars/avatar-7919.jpg

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Themenstarter Thema begonnen von JR__

Hi Mystic.

Kannst Du einen Wasserstand geben? Sind seit Deiner letzten Antwort schon wieder gut 3 Wochen ins Land gezogen...

Danke.

Gruß Jürgen

3. Verdecksteuergerät - Aktoren & Sensoren (Pins)
  4. Verdeckdeckelfixierer selber bauen
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett oben ausbauen
  6. Xenon Reflektor einrasten

28.12.2017 19:32 JR__ ist online E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Forumsunterstützer

Hallo Jürgen,

Die neue Software läuft so weit und wir könnten
relativ kurzfristig die Daten überspielen und
Umschwenken!

Das mit der SSL Umstellung muss Andrea machen.
(Das eigentliche Google Problem)

Allerdings steht uns auch nach dem Wechsel
Zur neuen Software eine Menge Arbeit ins Haus,
da die Anhänge nicht mitgenommen werden.

Hintergrund ist, dass diese in der Vergangenheit
Auf einen externen Server ausgelagert wurden,
um auf dem ACF Server Platz zu sparen!

Gruß Pietro

PS : ich wünsche allen hier einen guten
Rutsch in das neue Jahr!! Freude

29.12.2017 15:07 mystic77 ist online E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Prima. Danke für den Zwischenstatus Thumb up

Wünsche uns allen für 2018 vielen Erfolg, Gesundheit und möglichst schönes Cabriowetter großes Grinsen

29.12.2017 19:33 JR__ ist online E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Andrea99 Andrea99 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7453.gif

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cabrio, 1.6 16 V Bj. 05 Linea R

Forumsunterstützer
Das Forum eine "Fälschung"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne Weile nicht hier, habe die Seite mit Firefox über Google aufgerufen und bekam die Meldung, die Seite sei unsicher. Ließ sich nicht öffnen, fettes rotes Bild mit Warnung "Betrügerische Seite".

Euch was bekannt darüber??
09.01.2018 21:40 Andrea99 ist offline E-Mail an Andrea99 senden Beiträge von Andrea99 suchen Nehmen Sie Andrea99 in Ihre Freundesliste auf
Eule007 Eule007 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-3840.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: ATT, 1.6, Panacotta, mods4cars-Modul

Forumsunterstützer

Ja ist bekannt:

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....adid=33937&sid=

10.01.2018 06:27 Eule007 ist offline E-Mail an Eule007 senden Homepage von Eule007 Beiträge von Eule007 suchen Nehmen Sie Eule007 in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Hab es hier rein geschoben.

Gruß, Sascha

11.01.2018 05:48 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
JR__
Foren Gott

Mensch Sascha.

Und ich hoffte schon, das etwas neues nach gut weiten 2 Wochen zu berichten gibt.

Ich möchte keinen Druck machen: Aber im März sollte der Fehler weg sein. Dann kommen eigentlich die ersten neuen Cabriofahrer des Jahres ins Forum...

Gruß
Jürgen

PS: @Mystic: Woran hängt es aktuell? Keine Zeit? Zu aufwendig? Musst Du noch auf Andrea warten? Können wir Dich irgendwie unterstützten?

11.01.2018 06:59 JR__ ist online E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Also bzgl. Google Safe / SSL Problem...

Habe vorhin das SSL Zertifikat bestellt bzw. bestellen wollen...

Tja, leider kann das SSL Zertifikat nicht ausgestellt werden, weil unsere Webseite von Google als unsicher eingestuft wurde...

Sprich jetzt muss ich erst mal schauen wie wir das Google Zeug überhaupt weg bekommen verwirrt

Bin gerade mit meinem Latein am Ende und muss mal schauen ob dazu mehr finde...

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

11.01.2018 10:45 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Andrea99 Andrea99 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7453.gif

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cabrio, 1.6 16 V Bj. 05 Linea R

Forumsunterstützer

Das ist echt ne Schweinerei.

Kann diese Einstufung evtl. damit zusammenhängen, dass zu Beginn immer ein Download angeboten wird? Ich klicke das immer sofort weg, aber ich vermute, dass das irgend eine Art von Werbung ist, mit der die Seite hier mitfinanziert wird.

Sascha, danke für's verschieben.
11.01.2018 21:36 Andrea99 ist offline E-Mail an Andrea99 senden Beiträge von Andrea99 suchen Nehmen Sie Andrea99 in Ihre Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6628.gif

Herkunft: Duisburg- Hochheide
Auto: Astra F 07/1994, Astra G 03/2005

Forumsunterstützer

Hier mal ein Link gefunden, so ein SSL Zertifikat gibt es wohl auch kostenlos.

Kostenlose SSL für alle

Evtl. kann man dort auch mal anfragen wie dies bei "unserer" Seite funktioniert.

Andrea oder dergleichen versucht mal unsere Seite überprüfen zu lassen:

Überprüfung durch google

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana am 12.01.2018 08:57.

12.01.2018 08:41 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Homepage von Morgana Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Morgana
Hier mal ein Link gefunden, so ein SSL Zertifikat gibt es wohl auch kostenlos.

Kostenlose SSL für alle

Evtl. kann man dort auch mal anfragen wie dies bei "unserer" Seite funktioniert.

Andrea oder dergleichen versucht mal unsere Seite überprüfen zu lassen:

Überprüfung durch google

Ja durch die Developer Console von Google habe ich mich gestern schon gequält...
Da wird mir auch angezeigt welche Seiten alle betroffen sind... im Prinzip fast alle vom Forum.

Das mit der Layer Werbung werde ich noch untersuchen bzw. Abschalten.

Aber ich fürchte, eine neue Überprüfung bei Google macht erst Sinn, wenn wir das Forum auf die neue Software umgezogen haben.
Gut möglich dass diese Einstufung von Google auch daher kommt, dass in den alten PHP Scripten der Foren Software irgendein Mumpitz steht...

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

12.01.2018 09:18 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
JR__
Foren Gott

Mystic war vor über einer Woche das letzte Mal im Forum. Ich hoffe er findet noch Zeit weiterzumachen. Sonst muss ich doch noch mich an der Boardsoftware weiter versuchen.

Mich wundert das bei der Zertifikat Erstellung auf Google Safe Browsing zurückgegriffen wird. Es gibt ja eine Reihe von CAs. Aber am Ende hast Du Andrea recht: Solange die alte Software läuft, werden wir als nicht vertrauenswürdig gekennzeichnet.

Gruß Jürgen
12.01.2018 11:08 JR__ ist online E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Wir sollten uns noch eine Frist setzen, irgendwann muss man Nägel mit Köpfen machen.

Es ist durchaus möglich das Mystic einfach die Zeit fehlt, das ist manchmal so im Leben.

Mein Vorschlag, wir sammeln den Betrag X um jemanden zu beauftragen, dann natürlich mit allen Zertifikaten etc. was benötigt wird, und gut ist.

Es wird niemand gestresst, Zufriedenheit ist für alle wichtig, man sollte sich einfach gut aufgehoben fühlen im Forum.

Wie JR schon sagt, wer auf die Seite trifft, nimmt aufgrund der Meldung erst einmal Abstand.

Gruß
Andreas

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
12.01.2018 17:35 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Forumsunterstützer

Hallo Zusammen,

sorry, mich hat eine Virus-Infektion so richtig
heftig langgelegt (und meine Lieben daheim)
und ich war ehrlich gesagt nicht motiviert mich
auch nur kurz an den Rechner zu setzen! unglücklich

die neue Software läuft bereits. Allerdings
gibt es dort noch das Problem, dass alle
Anhänge (durch eine Software-Erweiterung)
nicht mitgenommen werden. Hierzu hatte ich
Andrea auch schon informiert. Mal schauen
wie man das lösen kann!

@ Andrea : kannst Du mir mal den Text der
Fehlermeldung zukommen lassen, die Du bei
der Bestellung/Aktivierung des SSL bekommen
hast , schicken?
Das wiederspricht sich doch! Mann kann den
Fehler nicht ausmerzen, weil er da ist!?!? Das
ist wieder typisch.....

Gruß Pietro

PS : Da ja deit der letzten Sicherung einige Zeit vrgangen ist,
habe ich soeben nochmal eine Sicherung angestossen!

14.01.2018 14:54 mystic77 ist online E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Hi Pietro.

Danke für dein Update - und gute Besserung dir und deiner Familie.

Gruß Jürgen

14.01.2018 15:54 JR__ ist online E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum